8 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben ☺️Mein Zyklus ist immer auf den Tag genau pünktlich 😀heute bin ich aber 8 Tage überfällig und der sst war negativ 🤷🏼‍♀️In den letzten 3 Tagen habe ich mich krank gefühlt. Heute ist wieder alles gut. Würde ja sagen, so ein Test bei 8 Tagen überfälligkeit wäre schon Positiv. Wenn eine ss besteht 🤷🏼‍♀️Was meint ihr? Liebe Grüße ☺️

1

Dein zyklus hat sich bestimmt verschoben.. kommt vor hatte ich auch vor 2 monaten warte einfach ab wenn die mens dann immer noch nicht da ist kannst du ja mal zum Frauenarzt 😊

2

Hast du deinen ES bestimmt?
Ansonsten wird es sich einfach verschoben haben.
Ich hatte von Oktober-November einen normalen 28 Tage Zyklus.
Danach der Zyklus war über 50 Tage lang. Einfach so 🤷🏽‍♀️

3

Hallo liebes ,
ich kann nach meinem Zyklus auch die Uhr stellen und dennoch ist mir das auch schon 2 mal passiert im Leben - das eine mal währe es mir garnicht aufgefallen wenn ich mir meine mens nicht immer notiert hätte und bei dem anderen mal waren wir in der Kinderwunsch Phase und es hat einfach NUR genervt.

Also muss nicht schlimmes sein - wenn es dir aber zu Bund wird kannst du dich an deine gyn wenden.

Liebe Grüße und alles liebe 💓

4

Oh man das ist ja genauso wie bei mir😕ich war jetzt 9 Tage überfällig(was super untypisch ist) und dann abends bekam ich meine Periode😞ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀

5

Ich bin jetzt seit 7 Tagen überfällig, mein Test vor einigen Tagen war auch negativ.
Es soll ja auch vorkommen, dass manche Frauen erst sehr spät positiv testen, aber ich geh mal davon aus, dass sich bei mir nur alles ein wenig verschiebt. Alles andere wäre ja nur zu schön🙃
Ich hab mir zwar gestern noch einen Test gekauft, aber mal sehen ob bzw. wann ich den machen werde😅