Bin total genervt :/

Hey hey,
Ich habe heute früh um 8 uhr einen smiley auf meinem ovu gehabt.. heute konnten wir aber nicht herzeln da mein mann sehr müde von der arbeit kam. Zuletzt hatten wir vor 4 tagen geherzelt. Meint ihr Morgen wirds auch noch ausreichen :( mich nervt das und ich denke mir jetzt toll diesen monat wirds auch nichts.. immer in der Woche vom Eisprung klappt es nicht so oft mit dem herzeln ..

1

Ach mein liebes. Ich hoffe das es durch ein Wunder klappt. Wir Die seit 5jahren ein Kinderwunsch haben und immer pünktlich vor an und nach einem smiley Herzeln sieh an hat es immer noch nicht geklappt. Stress dich nicht. Natürlich jeder Monat der so vorbei geht ist für dich ein verschwendeter Monat wo du dir denkst das hätte eventuell klappen können. Ich hoffe das die Spermien das wie durch ein Wunder noch überleben können ☺️

4

Stimmt da hast du recht 🙄 ich drück dir auch ganz fest die daumen☺️

2

Guten Morgen. Also bei uns war es auch inner so, gerade dann wenn der ES war,war mein Mann zu kaputt oder ich. Jetzt war der ES an Ostern. Wenn ich frei hatte musste er arbeiten und an den Tagen wo er frei hatte musste ich ran. Wir hatten nur 1x geherzelt. Und ich dachte mir schon, okay dieser Monat war auch wieder nix und war auch wie du schon echt genervt davon das immer dann was dazwischen kommt.....und was soll ich dir sagen, ich habe am Mittwoch aus jux und dollerei einen Test gemacht auch wenn mir bewusst war da kann nix bei raus kommen und er war positiv 😳😳😳 habe dann noch 6 verschiene Tests gemacht, alle positiv...ab zum Arzt....Glückwunsch Ende 4te Woche 😳 wow 🤩

Was ich die damit sagen will, manchmal reicht 1x und manchmal dauert es ewig umso weniger verrückt ihr euch macht umso eher passiert es

Ich drücke dir die Daumen 😘

3

Wow 😍 das freut mich für dich. Hoffe das es bei mir auch ausgereicht hat. Ich denke mir nur naja vier tage vorher hmm....nur wenn ich ganz wenig glück habe.. naja jetzt muss ich einfach abwarten😊

5

Genau. Aber was auch wichtig ist, versteife dich nicht auf diesen Zyklus. Wenn es nicht geklappt hat, dann eben noch ein bisschen üben, üben macht auch Spaß. Versuche das etwas gelassener zu sehen, dann spielt auch kein Körper besser mit

weitere Kommentare laden
6

Also besser wäre tatsächlich sobald der ovu positiv ist. Bei uns hat es so 3 mal geklappt.

7

Beim nächsten Zyklus muss ich mein Mann am besten drauf vorbereiten :)

8

Ja oder einfach machen. Man sagt ja die wahrscheinlich 1/2 Tage vor dem Eisprung sind am besten 😂 gibt es heute echt keine Chance mehr

weitere Kommentare laden