ES +6 / Blähungen, Luft im Bauch?

Hallo zusammen,

ich suche nach Gleichgesinnten 😃
Ich bin heute ES+6 und habe seit gestern so nen aufgeblähten Bauch und das Gefühl als hätte ich halt mega viel Luft im Bauch bzw im unterleib. Es zieht auch mal mehr mal weniger an den Eierstöcken.. 🤔

Wem gehts genau so?

Freue mich auf eure antworten 🙈

Leniiii

1

Hallo🤗
Bin zwar Heute erst Es+5,aber mir ging es gestern(Samstag)auch den ganzen Tag so😕
Die Einnistung kann es bei mir noch nicht sein,das dauert ja noch.
Mal abwarten was sich noch tut😊

Lg.Wrobel27🤗

4

Ja, aber bei mir hat’s auch vor ein paar Tagen angefangen mit den komischen Unterleibsschmerzen.. Seit ES+4 oder 5.. 🙃

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✨💖

11

Ja das ist alles irgendwie etwas komisch😕
Heute morgen bin ich,mit etwas stärkeren unteren Rückenschmerzen wach geworden,die heute den ganzen tag schon anhalten und mein (SORRY)zervixschleim ist heute milchig/cremig😕ich weiß kann alles oder nix sein,aber hoffe das es dieses mal geklappt hat😕😊

Dankeschön 😊dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen 👍💖💖

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen Leni,

mir gehts seit Freitag, also ES+5 genauso. Gestern Abend hab ich echt seltsame Schmerzen im Unterleib gehabt. Aber ob ich das sonst auch habe ... hab ehrlich gesagt nie drauf geachtet 🙈
Musstest du evtl auch ohne ersichtlichen Grund aller 20 Minuten zur Toilette? Die seltsame Begleiterscheinung hat mich gestern gequält 😫

Liebe Grüße 🌷

3

Heyyyyy, jaa! Ich musste gestern auch so oft auf die Toilette. Heute bin ich ES+7 und hatte heute morgen soooo starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte ich muss ins Krankenhaus.

Brustschmerzen, Übelkeit o.ä. habe ich keine.. 🤷🏽‍♀️ Nur dieses ständige unterleibsziehen

6

Oha das ist natürlich gar nicht schön, ich hoffe es wird erträglicher.
Hast du auch beim lachen oder niesen kurz das Gefühl dich zerreißt es untenrum? (Sorry wusste nicht, wie ich es besser hätte ausdrücken können 🙈)
Heute ziepts bei mir schon weniger, versuche aber auch viel in Bewegung zu bleiben und die Wohnung zu putzen - Frühlingsputz 😬 vielleicht merke ichs deswegen weniger 🤷🏼‍♀️ Andere Symptome hab ich auch nicht, wie sonst auch. PMS beginnt bei mir meist 4 Tage vor der Mens.

weitere Kommentare laden
5

Das hatte ich auch um ES+6 rum und zwar echt doll 😅 und jetzt bin ich bei ES+11/12 und durfte positiv testen 🥳 vielleicht ist es ein gutes Zeichen 🍀🍀🍀 hab übrigens ab ES+8/9 leicht positiv testen dürfen und an ES+9/10 mit dem CB digital.

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
Na das macht ja echt Hoffnung, man klammert sich ja an alles, auch wenn man weiß man kann nix pauschalisieren.
Hoffentlich können wir auch bald positiv testen 🤗

9

Ich drück euch allen die Daumen!!!!🍀🍀🍀