🌞🍀📈Zyklusblattrunde am Sonntag 📈🍀🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Meine Positive Einstellung bekommt heute einen Dämpfer nun bin ich so ziemlich nicht mehr positiv gestimmt für diesen Zyklus ES+10 und die Temperatur fällt! Gut das hat zwar immer nicht viel zu sagen und könnte morgen wieder anders aussehen und aufgegeben wird erst wenn die mens kommt aber das ist ein sehr klares Signal heute ich warte morgen mal ab was passiert!

Ich hoffe ihr startet besser in den Tag ind eure Kurven machen nicht so ein blödsinn wie meine!

Immerhin ist meine immer noch in hochlage!

Wünsche euch einen schönen Sonntag

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani 💕

Ohje der absacker kann einen echt den Tag verderben.😕 Aber wir geben nicht auf. Ich drücke nach wie vor die Daumen und solange die Kurve noch in hochlage ist, ist noch alles offen 😇

Ich müsste jetzt ca ES+8 sein. Kurve ist auch noch in hochlage aber mein Gefühl sagt mir dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Allerdings bleibe ich recht entspannt um einfach nicht zu sehr enttäuscht zu sein. Abwarten. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Das sieht bei dir aber sehr gut aus! Ich hatte eigentlich ein tolles Gefühl und auch echt positiv energie! Es fühlt sich bei mir auch nicht nach mens an gut ist ja auch noch paar Tage hin aber es fühlt sich momentan eher nach 1. Zyklushälfte an! Schauen wir mal aber ES+10 und so ein absacke ist nicht gut.... die Daumen sind für dich gedrückt

6

Ja, da hast du recht meinen Kurve sieht relativ vielversprechend aus. Aber ich selbst will da nicht so viel drauf geben. Man versucht Hoffnung und enttäuschung so ein bisschen im Zaum zu halten. 🙈🙈😅

Ich hoffe dennoch, dass deine Kurve morgen wieder schön hoch klettert. Wann wirst du testen?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Deine Kurve macht heute eine Verschnaufpause und geht morgen wieder hoch. Ich bin bei meiner Kurve am verzweifeln.... Es ist heute ein wenig hoch gegangen. Mein Drache 🐲 hat sich noch nicht geblickt... Ich habe heute den CB SS Test gemacht und der zeigte negativ...
Gemäss der App heisst es Ich solle in 2 Tagen nochmals testen...
Anbei meine Kurve und mein Testergebnis...

4

Welchen clearblue hast du gemacht? Den mir wochenbestimmung oder einen anderen?

Solange der Drache nicht da ist ist ja noch alles offen! Aber kann dich voll und ganz verstehen! Grad wenn die Tempi auch noch unter die CL gegangen ist!

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich habe den Clearblue Test mit + & - gemacht. Zeigt automatisch auf dem Display an... Soll ich morgen den mit Wochen Bestimmung noch machen?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi morgen wieder steigt, ich verstehe dich sehr gut so ein Abfall drückt die Laune total. ☘️☘️☘️

Ich hoffe, dass mein Eisprung bald stattfindet.
Was meint ihr war er eventuell gestern?🥺
Heute ist die Tempi um 0,2 gestiegen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag☘️💕

10

Danke dir! Das ist leider für mich noch zu früh um es zu beurteilen ob der ES gestern oder heute ist/war weil mir dafür einfach noch 1-2 Werte fehlen um es beurteilen zu können bin halt auch kein Kurven Profi!

80

Guten Morgen.
Danke für deine Antwort. Bin sehr gespannt wie meine Kurve so weiter verläuft 🙈

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

ich mag meine Kurve auch nal wieder zeigen.

Ich drücke euch die Daumen, dass eure Kurven nach ihren kurzen Verschnaufspausen schnell wieder steigen 🌬🌬

Ich war heute leider früh wach, aber meine Kurve bleibt ihrem Zickzack treu.
Leider rundet ovy immer in der Darstellung der Kurve aber urbia mag gerade nicht so wie ich.

17

Danke dir ja schauen wir mal ob es morgen wieder hoch geht! Bei der myNFP App wird auch automatisch gerundet... und bei dir gehts morgen dann auch wieder hoch!

19

Dankeschön das hoffe ich auch :)

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich kann dich gut verstehen Nani, Hoffnung hat man noch aber so ein Absacker kann ganz schön runter ziehen. Ich drücke dir weiter fest die Daumen 🍀🍀🍀 Gib die Hoffnung nicht auf.

Ich messe ja schon mehr als zwei Jahren und kenne so die Verläufe meiner Kurven...da weiß ich spätestens ES+12 Bescheid. Deshalb wollte ich heute auch gar nicht messen. Heute mal ein Sprung nach oben...noch ist alles offen. Mal sehen ob ich dann ab morgen aussetze mit dem Messen.

21

Das sieht doch sehr gut aus! Ich messe ja erst den dritten Zyklus bzw. den 4 aber den 1 habe ich noch nicht in den Apps geführt. Bei meiner kurzzeitigen glückskurve hatte ich auch so ein absacker aber an ES+8 bei ES+10 finde ich schon sieht es eher in Richtung mens aus aber es bleibt einfach abzuwarten

25

Also bei mir liegen die Ovus eigentlich um um die 200% diesen Zyklus waren sie auch nicht so stark aber bei 138% das sieht ja fast danach aus das der ES heute bei dir ist

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,
🙃
Solange noch über der CL ist noch alles offen 🥳 ich drücke dir die Daumen dass sie heute noch mal Anlauf nimmt. 🍀

Meine Kurve scheint auch noch mal Anlauf zu nehmen 🧐 Heute auf 36,28 abgesackt. Gestern noch 36,49... Die Ovus sind seid ein paar Tagen hoch, und gestern stärker positiv (über 100%)
Ich verstehe die Welt nicht mehr 🤣🙈

Euch einen schönen Sonntag 🥰

22
Thumbnail Zoom

Komisch..y

54

Dein Eisprung ist heute. Zum Eisprung fällt die tempi und nach dem Eisprung sollte sie mindestens 0.2 ansteigen. Also heute nochmal Bienchen setzen 😉

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Oh nein Puste das sie wieder hoch geht 💨💨ich werde diesen Monat aufhören zu messen weil bin immernoch Hochlage was ich absolut nicht verstehen kann 🙄8 Std Schlaf pünktlich gemessen und mein Zykus wieder lang 😭morgen kommen. Die mönschpfeffer und nehme die ein ab morgen
Von mir wird es diesen Monat keine kurve mehr geben
Schaue aber Mal rein 🤗

32

Ohhh nein das ist nicht schön! Mach das mal macht den Kopf wahrscheinlich auch wieder frei! Drücke dir die Daumen das es mit dem mönchpfeffer besser wird! Fühl dich gedrückt

33

Danke dir ja das hoffe ich auch 🤗
Am 20.5 Termin zur Vorsorge Mal gucken wie es bis dahin ist
Ich hoffe mein ovu wird die nächsten Tage postiv und max auf den Monitor 💪

30
Thumbnail Zoom

Hey,
so ein doofer Start in den Tag, aber noch ist alles im
grünen Bereich. Hoffentlich steigt sie morgen wieder. 🌬🌬🌬Aber ein blödes Gefühl ist es trotzdem.😔
Ich hab gestern eine Anfrage für Besichtigungstermin eines Haus in der Nähe meiner Familie verschickt. Momentan wohnen wir rund 400 km voneinander entfernt. Mal gucken ob es im Juni klappt mal einen Blick darauf zu werfen.✊🏻
Soo, meine Temperatur hat heute einen unglaublichen Sprung gemacht. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, bin gerade ES+5.
Habt einen schönen Sonntag!☀️
LG, Ani

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen !

Das sieht doch immer noch gut aus Nani :) Nur noch ein paar Tage abwarten 😁

Heute hab’s bei mir nen Absacker. Warum dämpft sowas nur immer die Stimmung ?!

51

Huhu, so kurz nach ES hat das, ein Glück, nix zu sagen.
✊🏻 Sicher der berühmte Östrogenabsacker
Morgen geht’s bestimmt wieder aufwärts.🌬🌬
LG, Ani