☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Morgen Mädels,

Mein Eisprung ist durch. Bienchen sitzen perfekt und jetzt beginnt die Hibbelzeit 😁 .

Heute passiert nichts spannendes. Zum Mittag gibt es den ersten spargel mit schnitzel 😊.
Vielleicht wasche ich auch noch ein bisschen Wäsche, wenn ich Lust habe .

Ich bin bereit für eure schönen Kurven und auch für Umarmungen, wer sie heute braucht . 💞

Genießt den Sonntag 🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Oh super, dann geht das hibbeln los🍀❤️. Daumen sind gedrückt 🍀

zum Glück war unsere letzte Nacht wieder besser🍀.

Vom Gefühl her müsste mein ES gewesen sein, aber BT ist noch unten und bei AVA bin ich mir nicht sicher.... Na ja, morgen im US bei meiner Ärztin werde ich es erfahren 🍀.

LG

2

Ich bin gespannt was sie morgen sagt 😊.
Ich habe morgen meinen impftermin . Ich freue mich drauf 😁

3

Ich auch 🍀.
Musst mal berichten, wie du die Impfung vertragen hast.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine Kurve ist echt verrückt. Jetzt steigt alles. HT ist sehr minimal gesunken aber Tests sind negativ. Ich warte jetzt einfach auf den 🐉.

18

Schade das der test negativ ist. 😕
Hoffentlich fliegt der Drache schnell ein.

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️... das ist meine Kurve heute .HRV ist Wahnsinn nach oben ☹️..... meine Ovulationstest immer noch nicht positiv 😖Ohman. Parameter benachrichtigt auch das Eisprung noch nicht war und heute Eisprung sei 🤷🏻‍♀️Ich versteh meine Kurve diesen Monat nicht .

7
Thumbnail Zoom

Diese Nachricht kam heute morgen

54

Versuch dir keinen Kopf zu machen. Ja es nervt, da stimme ich zu. Aber der Körper ist einfach keine Maschine. Vielleicht reift ja gerade dein ganz besonders gutes Glücksei heran? 🙂🍀✊

Mein ES ist meistens eher spät, so ZT19/20 herum. Im September kam und kam er bei mir auch nicht, hab schon gedacht, ach dann halt nicht....Ovus weggelassen.
Dann hätte ich an Tag 22 eine Eingebung, Ovu gemacht, und Zack, der hat mich förmlich angesprungen. ES war dann an ZT24...
Das war im Vorzyklus zur ICSI und ich sollte die Spritze für die ES Unterdrückung nach dem ES setzen. Wär sogar in der Kiwu, damit die gucken,ob der ES war oder nicht. Hab die Spritze dann so setzen sollen...und dann kam der verdammte ES doch noch 🙄😂 das hat mich echt kirre gemacht!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Huhu,

Meine “Kurve” ist nur ein Strichlein, da ich meine Ava erst seit vorgestern habe 😄. Ich wollte mich hiermit aber gern mal vorstellen. Ich bin mit meinen fast 37 nicht mehr ganz frisch und im 2. ÜZ für’s 2. Kind. Mit dem Temperatur messen komme ich leider überhaupt nicht zurecht, bin irgendwie zu dumm. Laut Thermometer ist meine Temperatur seit gestern gesunken, laut Ava gestiegen - so geht es schon los!. Meine bisherigen Messungen und Ovus lassen leider eine zu kurze 2. ZH vermuten. Mal sehen ob Ava das bestätigt, dann werde ich einen Gyn-Termin vereinbaren.
Bei mir steht eigentlich nie was an, Home-Office und Lockdown halt.
Wünsche euch einen schönen Tag 😊

21

Willkommen in unserer Runde 😊.
Mit ava braucht brauchst du ein bisschen Geduld. Es braucht 3 Zyklen um dich kennenzulernen und aussagekräftig zu werden. Diese Kurve wird keine aussagekraft haben 😉.Ich würde dir zusätzlich Ovu's empfehlen. Dann siehst du wie dich die Parameter zum Eisprung verhalten.

Für die zweite Hälfte könntest du es mir Bryophyllum oder mönchspfeffer versuchen.
Wie lang ist ca deine 2 Hälfte?

35

Danke 😊
Das ist klar mit der Aussagekraft, aber irgendwann muss man ja mal anfangen zu messen 😄 Verfolge euch hier schon ganz gespannt und lerne.
Meine 2. ZH scheint so 10-11 Tage lang zu sein und hat gestern begonnen. Hochlage noch kürzer - aber wie gesagt vertraue ich dem normalen Thermometer (bzw. der Anwenderin) nicht wirklich.
Die angesprochenen Mittelchen werde ich mir für den nächsten Zyklus vornehmen und mich jetzt schon mal informieren. Danke dir 😊

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

hier dümpelt auch noch alles vor sich her, vom Drachen noch keine Spur, vom Storch aber auch nicht... 🥴
Ich kümmere mich heute wieder um das Boot und lenk mich ab. Hab einen schönen Tag 😉

22

Hattest du Ovu's gemacht?

83

Meine Ovus sehen jeden Tag gleich aus, zwei Striche, etwa gleich deutlich 🤔 jetzt wollte ich dir das gerade präsentieren und traue meinen Augen nicht....so eine fette Testlinie hatte ich noch nie 😅 Sst 25er ist weiß. Was meinst du könnte der Ovu bedeuten?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Heute ist bei mir alles gestiegen, ich hoffe die 🐝🐝🐝 von vorgestern konnten noch ihr Ziel erreichen, falls sich der ES wirklich so sehr verschoben hat.
Die nächsten Tage werden spannend.🙈

23

Klar reichen die . Jetzt muss es schön weiter steigen 😁🍀🍀

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️🍀

Spargel hatten wir gestern 😋 lecker!!

Meine Kurve fängt langsam an mir zu gefallen ... 🤔
Hab leider nicht so gut geschlafen. Meinen Mann hat die Impfung doch bisschen umgehauen und er hat sich die ganze Nacht rumgewälzt.

Schönen Sonntag euch allen!!

25

Kurve ist super 😊🍀🍀🍀

Was hat er bekommen? Und was hat er für Nebenwirkungen?

43

Moderna und ich würde es eher als normale Impfreaktion bezeichnen. Sein Arm tut weh und er hat einen stärkeren Schnupfen. Kein Drama also!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten morgen, das ist schön wenn ihr denn es gut nutzen konntet 😊

Bei mir steigt es.....

26

Super Anstieg 😉☘☘☘🐞🐞

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich drücke Dir die Daumen für deine Hibbelzeit ✊🏼🍀
Bei mir war der Ovu gestern am späten Abend positiv😊heute werden dann nochmal 🐝 losgeschickt!😊Mal schauen ob der ES heute oder morgen ist😊
Schönen Sonntag euch allen🤍

27

Bestimmt morgen. Viel Spaß beim kuscheln 🧡🐝

65

Morgen wäre perfekt 😊😍