Kann es sein das ES trotz auslösespritze ausbleibt?

Guten Morgen😌

Die frage steht ja schon oben.
Was meint ihr dazu, hat das vlt schon jemand erlebt? Ist das ĂŒberhaubt möglich?
Musste am freitagmorgen auslösen und jetzt sind es 48h her und ich hab meinen ES noch nicht gespĂŒhrt..
FĂŒr mich ist das so wichtig zum wissen weil ich mit dem progesteron nach ES beginnen muss..

1

Misst du Temperatur oder macht der Arzt noch mal US?

Die Auslösespritze ist sehr sicher. Voraussetzung ist natĂŒrlich, dass vorher auch ein Follikel da war (oder 2).

3

Hallo Blondie123

Nein ich habe aufgehört meine temperatur zu messen seit ich mit letrozol stimuliere. Es hat mich irgendwie auch zu sehr gestresst😓
Nein mein FA hat einfach gemeint ich soll am freitagmorgen auslösen und dann am montag mit dem progesteron beginnen.

Sollte man den normalerweise nach auslösespritze nochmals zum US???

4

Ach ja am donnerstag war ich bei meinem FA fĂŒr einen US, da war der Follikel 21mm.
Er wollte mir eigendlich gleich dort das ovitrelle spritzen, da aber mein Mann erst am freitagabend nachhause gekommen ist hat er gemeint ich dĂŒrfe auch erst am freitagmorgen auslösen. 🙃

weitere Kommentare laden
2

Hey :)
Mit der Auslösespritze findet der ES auf jefen Fall statt, die sprungreifen Follis springen auf jeden Fall. Ich habe meinen immer gespĂŒrt, aber vll war deiner auch in der Nacht und deshalb hast du ihn nicht gespĂŒrt. Viel GlĂŒck dir 🍀🙂

7

Auch dir vielen Dank fĂŒr die rasche AnwortđŸ€đŸ„°

8

Hey,
Ich spĂŒre meinen ES auch sehr deutlich, kann auch immer vorab schon richtig sagen welche Seite es sein wird.
Mit der Spritze spĂŒre ich nur sehr wenig bis gar nichts. Laut Blutwerten hat der ES aber immer stattgefunden. Habe das jetzt 4 Zyklen so gehabt. Denke du musst dir keine Gedanken machen.
Lg

9

Danke tomatenfee fĂŒr deine AntwortđŸ„°

10

Witzig, genau das habe ich mich gerade auch gefragt. Bei mir sind nun genau 38h nach der spritze her und habe bis gerade auch nichts gespĂŒrt. Dann gerade doch einen leichten Druck. Aber oft spĂŒre ich auch nichts. Deine follikel GrĂ¶ĂŸe ist super. Der ist auf jeden fall gesprungen. Viel erfolg