Endlich darf ich Viren verteilen ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich schicke euch ein paar Viren zu.❤️🍀
Nachdem mein Frauenarzt mich im Februar mit Clomifen und den Worten „nächsten Monat sind sie schwanger“ nach Hause geschickt hat, hatte ich zwar in dem Zyklus keinen komplett positiven Ovu aber deutlich einen ES gespürt. Nach 12 Tagen war mir immer wieder flau kenne ich aber nur als PMS und habe schon aufgegeben.
Ich habe als ich zwei Tage überfällig war einen Test gemacht, also ES+16
Nach ein paar Sekunden sprang mich „schwanger“ an.
Donnerstag war ich bei 6+6 beim Arzt und durfte das Herz schlagen sehen.
Wir sind überglücklich das es im ersten Clomifen Zyklus geklappt hat, die Nebenwirkungen waren nämlich nicht ohne.
Ich nehme seit Monaten Folio und mein Mann seit Januar Folio Men.
Jetzt heißt es durchhalten, ich bin in der 8. Woche und die Übelkeit hat mich ordentlich im Griff aber das nehme ich gerne in Kauf.
Schönen Sonntag euch!

1

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche alles Gute! Auch, dass sich deine Beschwerden bessern und du deine Kugelzeit🤰🏼 so richtig genießen kannst 😍
Danke für die Viren, da "stecke" ich mich doch sehr gerne mal an 😚

10

Dankeschön 😊

2

Oh deine Geschichte ist toll. Meine Ovulationstest werden diesen Zyklus auch komplett positiv aber ich hab’s Gefühl das mein ES war hab auch so Ziehen gehabten Bauch . Muss halt abwarten 🙃bisschen enttäuscht bin ich schon das die Ovu nicht richtig dick werden , naja .

Dir alles gute 🍀

11

Vielen Dank!
Ich war schon froh das sie etwas stärker wurden aber ganz positiv also dicker als die Kontroll Linie waren sie nie. Habe mindestens zwei mal am Tag Ovus gemacht.

Ich drücke euch alle Daumen!

20

Danke

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️

12

Dankeschön ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch 🌺🍀 und eine schöne Kugelzeit euch 🙂
Ich starte bald in dem 3.Clomi Zyklus, toll dass es bei euch im 1. Geklappt hat. Hast du sonst noch was genommen um die Einnistung zu fördern?
Liebe Grüße 🙂

13

Vielen Dank!
Ich drücke euch alle Daumen.
Nein gar nicht! Sex nach Lust und Laune und mein Mann noch Folio men.
Sonst habe ich nie was gemacht.
Kein Tee, kein Gel, nichts
Da bin ich nicht so ein Fan von
Habe in dem Monat auch keine Temperatur mehr gemessen, einfach auf mich zukommen lassen.

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Was ist Clomifen eigentlich wenn ich fragen darf? Kann man es einfach so benutzen?

14

Vielen Dank!
Clomifen ist ein stimulierendes Hormon der die Follikel reifen lässt und den Körpern indem Eisprung näher bringt.
Ob immer ein Eisprung gewährleistet ist weiß ich nicht. Bei vielen wird ausgelöst.
Einfach so nimmt man es nicht, es muss per Ultraschall kontrolliert und begleitet werden.
Und man bekommt es nur auf Rezept.

Macht auch nur Sinn wenn man nachweislich (wie ich) keine Eisprünge hat

6

Herzlichen Glückwunsch! 🥰 was hattest du denn für Nebenwirkungen von Clomifen?

15

Dankeschön!
Mich hat es etwas aus der Bahn geworfen
Tot müde, Kreislauf, schlapp,Schwindel und Kopfweh.
Aber es war auszuhalten und auch nur 3-4 Tage „schlimmer“
Als es dann Richtung ES ging war alles wieder gut

19

Also ich hatte diese Probleme nicht. Gott sei Dank. Aber mit einer Schwangerschaft hat man leider ähnliche Symptome 😅

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch.

Ich nehm mir viel Viren zu mir 🥰💕

16

Danke ☺️

8

Wieviel Clomifen hast du genommen? Ich jetzt von 3 bis 7 eine halbe. Hoffe es hat gereicht. Herzlichen Glückwunsch an dich !

18

Vielen Dank!
Ich habe ZT 3-7 eine ganze genommen, am Abend.

9

Oh herzlichen Glückwunsch ☺️Hab eine schöne Kugelzeit 🙋🏽‍♀️ Ich greife mal ordentlich zu😇☺️

17

Dankeschön 🍀