Schwangerschaft möglich trotz frühem ES?

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mal eure Erfahrung zu meinem zeitigen ES wissen.
Ist es überhaupt möglich schwanger zu werden, wenn der ES schon so zeitig ist? Da kann sich doch die Schleimhaut noch ganr nicht genug aufgebaut haben #gruebel

Wir sind nun schon im 18. ÜZ und haben drei IUI gehabt. Dieser Zyklus sollte mal eine Therapiepause sein...


PS: Könnt Ihr auf mein Kurvenblatt zugreifen oder wie stelle ich das ein?

1

Wann ist denn dein ES immer?
Vielleicht kannst du ja einen Screenshot reinstellen...

2
Thumbnail Zoom

Eigentlich meist so um den 11 bis 13. ZT.
Diesmal zeigt es noch viel früher an :-(

5

Ich hatte meinen ES immer im den ZT 11 herum bei einer Zykluslänge von 23-25 Tagen. Wurde so immer ohne Probleme schwanger.

3

ja, das ist kein problem und ja auch nur wenige tage früher als der "optimale" ZT 14. solange es regelmäßige ES gibt, kann man auch schwanger werden. wie lang ist denn deine 2. ZH? das ist eher heikel, wenn die sehr kurz ist. und darf ich fragen wie alt du bist? denn je älter man wird, desto eher verkürzen sich die zyklen.

4

Mein ES war auch immer so an Tag 11 oder spätestens 12, Zyklus insgesamt bei 25 bis 26 Tagen. Ich bin damit 2 mal schwanger geworden, einmal im 6. ÜZ und einmal im 4.
Mir haben verschiedene Ärzte versichert, dass das kein Problem ist und die Übezeit vollkommen normal. Vor 10 Jahren hatte ich auch längere Zyklen, also so 30 bis 33 Tage, aber es scheint trotzdem ja alles normal zu funktionieren.

6

Hey. Klar das ist möglich. Heute an tag 10 ist mein eisprung und meine schleimhaut ist super aufgebaut mit 15mm. Mach dir also keine Sorgen. Wie schon geschrieben wurde, ist die Länge der 2. Hälfte wichtig. Lg

7

Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte :-)

Ich war halt stark verunsichert. Bin 31 Jahre alt und wir probieren halt schon seit Herbst 2019.

Meine 2. ZH war immer so um die 10 bis 12 Tage. Aus diesem Grund nehme ich jetzt Progesteron, um das zu unterstützen.
Leider bekomme ich das aber erst seit wir IUI machen. Vorher habe ich bei meinem Gyn und in der KiWuKlinik leider kein Rezept bekommen, da die bei GKS immer mit den Augen rollen :-(