War den Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo
Könnt ihr mir mal sagen ob mein eisprung war?🤔
Bin jetzt zt 23 ,seit dem 12.04 habe ich immer mal wieder schmierblutungen, ganz am Anfang helles Blut aber dann nur noch bräunlich.Hatte auch lange meine Periode gehabt (14 Tage lang)

Freue mich auf eure Antwort

Lg

1

Ich wĂĽrde sagen, du hattest noch keinen ES

2

Ok danke dir

3

14Tage Periode ist echt ungewöhnlich. Hast du die immer so lang? Ich würde ja sagen, dass du am 10. ZT deinen ES hattest, weil da die Temperatur absinkt und danach steigt, aber komisch ist, dass sie in der 1. ZH auf demselben Niveau ist wie in der 2. ZH. Normalerweise ist sie in der 2.ZH höher.

4

Hatte das jetzt schon 2x gehabt ,periode 14 Tage lang.
Muss auch sagen das ich Pco habe.
Eigentlich habe ich die periode immer so 4tage lang.
Nehme jetzt auch 2.zyklus Clavella

5

Ich vermute das der unbestätigte Eisprung sich bei dir auf diesen Tag gesetzt hat, da du bei ZS Ei notiert hast und ich das bei meiner Kurve in diesem Zyklus auch gemerkt habe das sich dieser verschiebt, wenn man das notiert, das verwirrt mich auch weiß nicht genau woran das liegt. Vielleicht weiß ja jemand die Antwort :) ich denke auch das dein Eisprung ZT 10 gewesen war wobei bei dir die Tempi wirklich nicht gerade danach gestiegen ist und daher dein Eisprung nicht bestätigt wurde🙄

6

Ja weil ich an diesem Tag auch spinnbares zs hatte.
Vielleicht muss ich es wieder weg machen🤷‍♀️

7
Thumbnail Zoom

So habe jetzt mal entfernt.Und siehe da jetzt wird der es am 16.04 angezeigt

8

Da war noch kein ES. DafĂĽr ist die tempi im Durchschnitt die ganze Zeit zu sehr auf einem Niveau