ES+12 und die Nerven liegen mal wieder blank 🙈

Liebe alle!

13. ÜZ und die Nerven liegen heute an ES+12 mal wieder blank. Die Hoffnung schleicht sich immer wieder ein! Morgen ist NMT und ich versuche, frühestens Dienstag zu testen (ich kann dieses auf blütenweißen SSW-Tests starren nicht mehr ertragen).

Geht es irgendjemandem ähnlich? Wer hibbelt auch gerade?

1

Es+11 und heute dann doch wieder auf nen weißen Test gestarrt. Ich verstehe was du meinst und drücke fest die Daumen 🍀

3

Ist doch kacke 🙈 Wie lange übt ihr schon? Wann ist dein NMT? Ich drücke euch auch die Daumen!!

6

Seiit Februar. War jetzt der 2. Üz mit ovus und co. Also noch nicht so lange.

weitere Kommentare laden
2

Hier! Ich auch! 🙈meine mens sollte Dienstag oder Mittwoch kommen. Normalerweise habe ein paar Tage vorher schon sb. Bis jetzt noch nichts, außer heute durchsichtigen leicht spinnbaren zervix. Und leichte ul "Schmerzen".
Kann alles sein oder nichts 🤪

4

Hoffen wir, dass das gute Zeichen sind. Ich habe allerdings aufgehört, irgendwas als frühes Anzeichen zu sehen. Ich hab auch nicht wirklich PMS oder so.

Mein ZS ist nur wieder wie immer vor der Periode weniger geworden; Konsistenz wie immer. Daher hab ich Angst, dass es wieder nicht geklappt hat..

5

Ich hab auch immer SB 2-3 Tage vor Mens.. bis jetzt ist noch gar nichts aus, außer Unterleib ziehen heute morgen, das ist wieder weg... Heute sollte die eigentlich kommen (immer an es+15) aber die Tests waren auch negativ :(

weitere Kommentare laden
8

Ich auch... 🐉sollte DI oder MI landen.. hatte ab und zu mal so ein druck auf der linken seite.. aber seit heute mittag fühle ich mich so feut.. und auf dem klopapier ist es so durchsichtiger ausfluss..denke das ich diesen zyklus abhacken kann🤷🏻‍♀️🙄

17

Ich hatte mal gelesen, dass der ZS nach erfolgreicher Befruchtung so durchsichtig/dickflüssiger, ähnlich wie beim Eisprung werden kann. Also vielleicht noch nicht ganz abhaken ✊🍀

19
Thumbnail Zoom

Danke diiir🙏🍀diesen zyklus sah es bei mir bis jetzt so aus 😅🙏🙏🙏

10

Hoffe du wirst bald fürs warten belohnt. Ich bin ES+10 und von der starken PMS, Laune + der Tempi, die einfach nur konstant bleibt und nicht hoch geht... war das mal wieder nichts...trotz clomifen und drei super Folikeln...die Welt ist so ungerecht..aber na ja, weiter machen.

11

Oh nein, klingt so, als seid ihr auch schon einen weiten Weg gegangen. Wiw lange übt ihr schon? Warum musst du Clomifen nehmen? Mein erster Termin in der KiWu-Klinik ist am Mittwoch. Bin schon ganz aufgeregt, dass es endlich mal vorangeht und nachgeguckt wird, ob was nicht stimmt.. Dass die Welt ungerecht ist, bekommt man bei so was erst so richtig zu spüren. Mir machen die ganzen Kosten etc jetzt schon so große Sorgen 😔

18

Wir üben jetzt erst seit Januar richtig... ja langer Weg, aber wir wurden schon 4x belohnt, haben vier Kinder im Alter von 6-16 Jahren. Unser Nachzügler wird auch irgendwann kommen. Deswegen kenne ich meinen Körper einfach zu gut, ich würde ja gerne auf eine Überraschung hoffen, aber na ja... sowas gibt es eben nicht. Clomifen nehme ich wegen hohen prolaktin Werten, deswegen springen meine Folikel nicht von alleine und bilden Zysten. Leider ab und zu sogar Blutzysten, die sehr groß und gefährlich werden. Dann kommt eine Laparoskopie. Dazu seit ziehen der Mirena blöd niedrige Progesteron Werte. Hätte vorher mehr über dieses Ding nachdenken müssen, aber nach Nr.4 fühlten wir uns komplett... jetzt ist das aber nicht mehr so... bin jetzt 37 und irgendwie rennt uns die Zeit weg... mal sehen, was die nächsten Wochen so mit sich bringen.

13

Du bist nicht allein. Bei uns sinds schon gut über 3 Jahre und ich hatte bisher ausschließlich blütenweiße Tests. Hab grad die erste IUI hinter mir. Der blöde Test war natürlich auch wieder weiß. Es ist zum heulen.

14

Oh nein! Das tut mir so so unendlich leid. In Gedanken bin ich auch schon die ganze Zeit bei diesen ganzen Verfahren und lese immer nur, dass IUI so geringe Chancen hat. Warum dann das überhaupt 😓 Ist schon echt hart diese Zeit. Ich finde es einfach so traurig, dass so ein schönes Thema zu solch einer Qual werden kann.. Wurde denn bei euch irgendwas diagnostiziert? Ich drücke so sehr die Daumen, dass es bei uns allen klappt ✊🍀

26

Nein, nur Kleinigkeiten, die aber eine SS eigentlich nicht verhindern solten. Ansonsten tappen wir im Dunkeln.
Und bei euch?

21

Hallo 🤗

bei mir sollte es auch Mi oder Do kommen 🙈

probieren es jetzt den 8 üz..
im jänner hat ich leider in der 7ssw eine fehlgeburt...

jetzt ist wieder der erste Zyklus wo wir es wieder versuchen.. meine nerven liegen gerade ein bisschen blank...

drück euch auch die daumen 😊

22

Update: Der Drachen ist heute gelandet 😔😔😔 Ab in den 14. ÜZ! 😓

23

oje 😢 gutes gelingen im nächsten üz 😊

24

Danke! Euch drücke ich die Daumen, dass es dieses Mal klappt (und auch bleibt)!! ✊✊🍀

weiteren Kommentar laden