Bin traurig

Ich muss hier mal kurz meine Gefühle los werden.
Mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden und es klappt einfach nicht.. Habe Ende diesen Monats einen FA Termin.

Jetzt haben wir erfahren dass ein Freund von ihm heute Nachwuchs bekommen hat. Er hat niemandem vorher etwas gesagt und heute einfach ein Foto von dem Baby geschickt. Das macht mich irgendwie unheimlich traurig und ich könnte mich gerade einfach in die Ecke legen und weinen. Ich möchte auch endlich ein Baby in den Armen halten.

Ich glaube es macht mich gerade so verrückt weil die beiden seit gerade mal einem Jahr zusammen sind und jetzt so eine Bombe platzen lassen.

Es ist momentan auch jeder in meinem Umfeld schwanger und es ist einfsch so schwer für mich 😥

3

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Wir haben 3,5 Jahre alles versucht inklusive 3 icsis die negativ waren,haben dann letztes Jahr damit abgeschlossen. Dieses Jahr im März wunderte ich mich warum meine Tage nicht kommen und siehe da ss hatte nicht mehr damit gerechnet,da wir echt abgeschlossen hatten. Heute kam ich in die 11 Woche. Drücke euch allen die Daumen, das ihr auch bald positiv testen dürft.

5

Schicksal🍀🕊 Schöne Kugelzeit dir♥️ Bleibt gesund💕

6

Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft ❤️

1

Kann dich gut verstehen. Da bist du nicht allein. Wir versuchen's schon 3 1/4 Jahre, seit 2 Jahren mit KiWu Klinik.
Mich macht es auch immer total fertig, wenn wieder jemand in meinem Umfeld schwanger wird. Eigentlich sollte man sich ja für die Leute freuen. Aber es fühlt sich jedes Mal wie ein Schlag ins Gesicht an.

2

Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe eben meine Mens bekommen und ich hatte soviel Hoffnung in diesen Zyklus gesteckt. Wir versuchen es auch schon über ein Jahr. Bin Mitte 30 und warte auf das erste...
Man freut sich für die Freunde, das ist klar. Man gönnt es jeder und jedem aber wann ist man selbst denn endlich dran?
Was du da schilderst, mit eurem Freund, ist natürlich nochmal ne Spur extremer und ich kann verstehen, dass dich das traurig macht! Sei auch traurig, lass es raus und dann starte wieder neu! Auch du bzw wir werden bald schon positiv testen und dann auch ein eigenes Baby im Arm halten dürfen. Fühl dich gedrückt!

4

Mir geht es ganz genauso. Letzte Woche hat meine beste Freundin entbunden und es tut so weh. Natürlich freue ich mich sehr für sie! Aber es fühlt sich so ungerecht an. Sie haben nach uns angefangen und halten jetzt schon ihr Baby in den Armen. Und bei uns nichts. Nicht mal ein einziger positiver Test ist 14 ÜZ's. Aber wir müssen versuchen, positiv zu bleiben (bzw zu werden 😋)! Ich drück uns allen so so sehr die Daumen!!

7

Hallo Liebes☘️ fühl dich Gedrückt 😇 mir geht es so ähnlich.. Alle um mich herum werden schwanger bloß ich nicht..

Habe echt gedacht das es diesen Zyklus geklappt hat.. Aber leider nicht habe heute getestet und der Test PreSense 10er war negativ.

Es tut echt weh und ich habe geweint weil ich es einfach nicht verstehen kann..
Oder will...

Ich wünsche dir alles Gute!❤️

Lg😇

8

Das tut mir leid aber da bist du nicht alleine ich bin 27 und momentan werden so viele von meinen Freunden und Bekannten schwanger, manche sogar schon zum 2 mal. Damit habe ich mich abgefunden ich gönne es Ihnen. Aber bin innerlich auch traurig... Hoffentlich klappt es irgendwann bei uns 🙏