Am DI oder MI 🐉

Hallo zusammen seit ein paar tagen hatte ich so ein druck auf der linken seite.. ab und zu füglte ich mich schwanger aber dann wider um nicht... seit heute mittag fühlte ich mich sehr feucht.. doch jetzt aufs mal ist mir so übel.. was denkt ihr? Besteht die Hoffnung noch 🥺

1

Hast du schon einen Test gemacht?
Meine Nmt war am Freitag, bis heute kein Drachen 😅 Habe am Donnerstag getestet.
Da es nicht deutlich war, will ich bis Mittwoch warten ( bin bis Di ferien)
Meine brüste sind geschwollen und beim UL rechts habe ich auch schmerzen 🤷🏼‍♀️ Kenne ich nicht.
Na ja bin gespannt 😅😅

Wann willst du Testen?

2
Thumbnail Zoom

Da mein Test am 15.04

3

Dachte am DI mach ich den einen test.. 🙏🍀 hoffentlich hatt es bei dir geklappt tönt ja super🍀🙏

weitere Kommentare laden
7

Bei mir sollte auch so oder mi die Periode einsetzen, hab heute morgen einen one step gemacht und der war negativ! Hab auch ein stechen links, aber denke das der Drache landet 🙈 ich drück dir die Daumen, dass sie weg bleibt 🍀🍀

8

Sollte Dienstag oder Mittwoch heißen

9

Solang er nicht da ist besteht die Hoffnung 😍 ich denke das ich am MI testen würde wenn er bis dahin noch nicht landet😅 ich habe so ein druck und ziehen auf der linken seite kann alles bedeuten🤣

weitere Kommentare laden