Panik!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob es das richtig forum dafür ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe am 12.2 entbunden
Meine erste periode hatte ich vom 20. Bis 25. 3 und da habe ich auch angefangen mit der Pille.
Eigentlich müsste ich doch denn meinen Eisprung nicht bekommen oder ? Ich hatte nämlich ungeschützten Geschlechtsverkehr am 15. Und ich habe in den Tagen auch zur Sicherheit ovus gemacht die auf einmal positiv wurden. Muss ich mir Sorgen machen wieder schwanger zu sein?

1

Es kann möglich sein das du dadurch ss wirst. 🙈

2

Also kann es sein das die Pille noch garnicht richtig gewirkt hat

5

Das können wir erst in einer bis zwei Wochen herausfinden 😂 mal schauen was der ss test sagt. Villt bekommst ja dein 👹 sogar früher. Weil es sich ja noch nicht richtig eingependelt hat

weiteren Kommentar laden
3

Soooorrryyy kann dir nicht weiter helfen, aber wie heißt die app?

4

Kein Problem.
Die App heißt femometer und ist wirklich super.

6

Hallo meine Liebe, das sieht mir am 15. nach einem sehr positiven Ovu aus 🤔 nimmst du die Minipille oder eine Kombipille?

8

Ich nehme eine minipille

9

Ich kann dir aus dem Stegreif 3 Freundinnen von mir nennen die mit der Minipille trotzdem schwanger geworden sind 🙉

weiteren Kommentar laden