🍀🍀📈Zyklusblattrunde am Montag📈🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben!

Nun wird es spannen heute ES+11! Nachdem Absacker gestern ist meine Tempi heute wieder Einwenig gestiegen! Ich hoffe immer noch das es geklappt hat liegt aber auch daran das ich weiß das wir den nächsten Zyklus nicht wirklich nutzen können da ich zur Schulung muss und die in die wohl in die fruchtbare Zeit fällt wenn der Zyklus so bleibt! Von PMS keine Spur von Mens Gefühl keine Spur.. wie schon gesagt ich hoffe es hat geklappt aber ich denke das es wieder nicht geklappt hat!

Wie schaut es bei euch aus? Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Nun erstmal den covid selbst Test machen...

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

na fein das deine Kurve wieder ansteigt, alles noch offen 🤗, ich drück die Daumen. Ich schreib meine noch nicht ganz ab aber denke mal Freitag kommt normal der 🐲.

Hoffe der Test war negativ also der Corona-Test, ich muss ja berufsbedingt 3mal die Woche Testen.

Stressfreien Wochenstart euch allen 👍

LG Juli

2

Ja mein covid Test war negativ... ja wir müssen 1x die Woche den selbsttest machen und je nach dem wo ich arbeite bekomme ich weitere Test! Hatte auch schon Wochen dabei wo ich jeden Tag einen hatte!

Deine Kurve sieht auch sehr spannend aus! Da ist auch noch alles offen! Es bleibt spannend!

3

Deine Kurve macht es wirklich spannend. Ich drücke dir weiter die Daumen. Ich habe heute zwar gemessen aber schau nicht drauf und lass die Tempi im Speicher vom Thermometer. Ich mach mich sonst zu verrückt. Mal sehen ob ich das bis nächste Woche Montag durchhalte. Hab heute Termin in der Kiwu und bin gespannt ob ab nächsten Zyklus stimuliert wird. 🍀🍀🍀

4

Oh das würde mich noch wahnsinniger machen... so weiß ich wenigstens das ich mich gegebenenfalls auf die mens einstellen kann wobei ich mich eigentlich immer drauf ein stelle... bin auch grad irgendwie so warum sollte es jetzt klappen nachdem was die letzten Monate war....
Aber diese positive Energie von den letzten Tagen ist einfach seid gestern weg!

Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen und vielleicht brauchst du das ja nächsten Zyklus gar nicht mehr! Bei mir sind es jetzt noch 3 Tage dann soll die mens kommen also Donnerstag oder Freitag!

36

Nee, ich brauche positive Energie. Bis zur Mens ist alles offen. Ich kenne meinen Körper inzwischen sehr gut. Ich weiß ab ES+12 auch ohne Tempi Bescheid zumindest wenn die Mens kommt. Und wenn ich jetzt die Downregulation starte dann ist eh alles egal. Ich schau aber wieder vorbei.

5
Thumbnail Zoom

Ich drücke dir die Daumen .... ins i kenne das Gefühl ich hoffe das mein es immer auf das We fällt weil mein Mann nie unter der Woche da ist :-( ich warte weiter ab .... mit meiner Kurve .... mein Test war am 16. 4 negativ daher habe i auch nicht sehr viel Hoffnung

6

Warum denkst du das es das war nur weil der Test am 16.4 negativ war? Wie weit warst du am 16.4? Bei dir fehlen ja paar werte!

Und wirklich sicher ist ein Test ja erst ab ES+13 und da auch nur ein 10er und selbst dann kommt es drauf an wie sich das HCG aufbaut!

14

Na bei so vielen wird das schon positiv angezeigt ..... und man ist dann enttäuscht ..... ich warte jetzt mal bis Mittwoch ab wenn die Tempi weiter oben ist .... dann teste ich nochmal ..... Vorboten zum Drachen habe i ja oder pms Brustziehen ziehen im unter Leib ziehen .... so wie immer ich bin gespannt was morgen ist .... ja es fehlen ein paar Werte weil i es manchmal vergesse morgens

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

toll, dass sie nochmal steigt. Drücke dir die Daumen 🍀.
Ich bin mir nicht sicher, ob mein ES durch ist.... Ist mein erster Clomi Zyklus. Laut FA war das Follikel am Fr 26mm groß und sollte springen. Heute morgen muss ich nochmal hin.

LG

9

Dann weiß du nachher sicher ob der ES war das ist doch super

12

Ja, bin da auch ehrlich gesagt sehr froh darüber

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Oh wow, die Kurve macht es spannend, da ist noch alles drin. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

Ich steige auch mal wieder mit ein. Bin ja nicht gerade berühmt für schöne Kurven, aber diese ist mal wieder besonders grässlich, zumindest bisher. Die Temperatur will nicht wirklich rauf. Mir scheint, die Kurve ist mittlerweile genauso demotiviert wie ich. 🙈

11

Warum denn so demotiviert? Aber kenne das Gefühl!

16

Nunja, nach erfolglosen 2,5Jahren und der sich nähernden 40, ist da inzwischen bei uns ziemlich die Luft raus.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Schön, dass deine Tempi wieder gestiegen ist, drücke weiter die Daumen!
Bei mir ist es ES+ 6/7, und noch nicht viel zu erahnen..

13

Deine Kurve sieht toll aus! Es bleibt spannend

15
Thumbnail Zoom

Dein Anstieg freut mich sehr ♥ Bei mir Berg runter, noch zwei mal schlafen und Drachen landen, war ja klar bei der starken PMS... hoffe es wird wenn die eine Zyste platzt nicht zu sehr weh tun. Aber na ja, man spart so mindestens Tests.

18

Nein nein. Ein das darf nicht sein! Der Drache soll nicht kommen und noch ist alles offen! Ich Puste ganz kräftig!

25

Du bist ganz lieb, aber die Zeichen sind so deutlich. Irgendwie passt das mit clomi bei uns nicht...ich werde mal jetzt Pause machen (klar natürlich werden wir weiter hibbeln, aber ohne Medikamente) und versuche den Arzt dann zu überzeugen auf Letrozol umzusteigen... Nichts mit Baby noch dieses Jahr :( Ich hoffe ich sehe dich hier nächsten Zyklus nicht mehr und du wechselt brav zu den Dezember Mamis!

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Oh man 😁 Deine Kurve zittert vor Spannung !!!! Das sieht gut aus 😃

Bei mir geht sie runter. Schon ein Zeichen bei es 7?

21

Nein bei ES+7 ist es noch kein Zeichen! Oder hast du das immer so früh? Kann morgen schon wieder ganz anders aussehen!

20
Thumbnail Zoom

Oh, das freut mich, dass deine Temperatur wieder einen Sprung gemacht hat. So lässt sich diese Woche gut starten.

Meine Temperatur steigt auch weiter nach dem ganzen gezickzacke. Vielleicht bringt dieser 13. ÜZ Glück. Ich habe seit vorgestern Abend mensartige Krämpfe. Nicht ganz so stark, eher wie Menskrampf light, aber auch durchgängig.

Mens wäre aber viel zu früh und normalerweise habe ich die Krämpfe wirklich erst am Tag der Periode. Da kann ich die Uhr nach Stellen. Temperatur fällt ab, 2 Stunden später kommen die Krämpfe 2-3 Stunden später kommt die Mens und da ist rein gar nichts in Sicht.

Werde jedoch erst frühestens an NMT oder NMT+1 testen. Solange bin ich positiv gestimmt und sage mir, ich bin schwanger. Traurig kann ich Ende der Woche immer noch sein.

24

Solche zick Zack Kurven bringen bestimmt Glück! Ja ich werde auch frühestens Mittwoch oder Donnerstag testen! Im Augenblick habe ich auch gar nicht das Bedürfnis zu testen da meine positive Stimmung seid gestern weg ist leider! Aber das macht es denn auch einfacher nicht doch schon zu testen!

34

Das kann ich absolut nachvollziehen. Ging mir im Zickzack ganz genauso... Hoch gegangen - Freude - leicht abgesackt - Trauer. Wie man sich wegen ein paar Schwankungen verrückt macht, obwohl noch alles offen ist.

Ich hatte mir mal vorgenommen nach bestätigtem ES nicht mehr zu messen. Das hab ich 2 Tage durchgehalten 😂

Ich bin schon sehr gespannt was deine Kurve morgen sagt.