☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Die neue Woche beginnt .

Mein Eisprung ist durch und die Hibbelzeit hat begonnen . 😊

Mein Arbeitstag startet auch gleich und mittag ist mein Impftermin .

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und nun bin ich auf eure Kurven gespannt 😁.

Lg💋

1
Thumbnail

Guten Morgen,

schön, dass er durch ist. Ich drücke dir soooo fest die Daumen 🍀🍀🍀.

Heute morgen geht es bei mir wieder zum Frauenarzt 🍀. Ich bin schon irgendwie nervös 🙈.
Kurve ist langsam am klettern, auch die BT ging schonmal etw hoch🍀.


LG und einen guten Start in die neue Woche

3

Ich bin gespannt was du berichtest 😊☘☘☘☘🤞🤞🤞

52

Also das ging flott. Follikel ist jetzt 27mm und wir sollen heute und Mi nochmal 🐝🐝. Wäre wohl alles normal, auch wenn ich es komisch fand, dass es am Fr 26mm waren und jetzt 27mm... Na ja, hoffe Wir bekommen das auch alles so hin 🍀❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen, es steigt....

4

Sieht super aus 🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben☀️
Dann hab heute einen schönen Arbeitstag und eine entspannte Hibbelzeit ✊🏼
Ob mein ES durch ist weiß ich ehrlich nicht- vielleicht ist er wirklich heute🤔Ovu wird schon wieder schwächer,nur der MS kam noch nicht.Was ja aber auch nicht immer sein muss.Habe heute Nacht super geschlafen aber meine HRV meint irgendwie was anderes 🤣Allen zusammen einen entspannten Start in die Woche❤️

8

Vielleicht springt es wirklich erst heute 😀

12

Ja mal abwarten- die nächsten 1-2 Tage werden es zeigen☺️

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Wie schön dass du dich impfen lassen kannst Solea! Drücke die Daumen dass du nichts spürst ☺️

Bei mir ist weiter abwarten angesagt 🤷🏼‍♀️

Guten Start in die Woche Mädels!!

9

Toller Anstieg. 😁🐞🐞🐞🐞

38

Ja, aber heute ist ZT 24 und ich hab schon wieder dieses typische „zwicken“ über dem Schambein.
Daher blicke ich lieber frohen Mutes auf den Zystenausschluss morgen und dann auf den neuen IUI Zyklus 🥳

7
Thumbnail

Guten Morgen,

ich drücke dir auch die Daumen, dass es klappt diesen Monat!

Bei mir ist wieder alles gesunken, der Drache müsste spätestens morgen landen. 😢

Trotzdem wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

10

Noch ist er nicht da . Vielleicht besteht ja noch ein bisschen Hoffnung ☘☘☘💋

11
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
hier geht alles weiter wie gewohnt, ein Auf und Ab 🙄 auf geht's zur Arbeit.
LG

14

Vielleicht steigt ab morgen alles wenn jetzt erst der Eisprung war 🤞🤞🍀🍀

20

Hab mir auf sicherheitshalber gestern nochmal den Liebsten geschnappt 🥰🐝

13
Thumbnail

Guten Morgen!

Alles Gute für deinen Impftermin. Ich hatte meinen am Samstag und hab Biontech sehr gut vertragen, bis auf ein bisschen Muskelkater im Oberarm, der aber auch schon wieder weg ist.

Was meine Kurve angeht, haben wir aufgrund der Impfung ausgesetzt. Meine 2. Impfung ist am 29.05.

15

Man braucht nicht aussetzen wegen der Impfung 😉 .
Wir setzen nicht aus und meine zweite ist am 31.5 .
Ich bin schon gespannt.

16

Ja, das weiß ich, aber mir ist einfach wohler dabei. Ich mag vor der 2. Impfung einfach nicht schwanger werden, danach gehen wir es wieder normal
an.

Wünsche dir alles Gute!! 🍀

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Meine Kurve macht mich echt verrückt 😛.... jetzt sagst sie heute ist Eisprung.

Was sagst du dazu ?

18
Thumbnail

Wieder das

22

Schwer zu sagen 🙈

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen
Mir gehts es leider garnicht gut. Habe seit gestern total geschwollene Mandeln und Gliederschmerzen.
Werde heute mal direkt einen Arzt aufsuchen. Mandrlentzündungen sind so Bäääähhhh :-(

Aber vielleicht ist deshalb meine Gemperatur die letzten Tage so abgeschmiert?!

Ich wünsche dir eine wundervolle hibbelzeit 🥰🥰🥰

24

Kann gut sein , obwohl bei einem Infekt die Temperatur steigt.
Ich wünsche dir erstmal gute Besserung 😘🍀

37

Danke :-)