Unterleibschmerzen

Guten morgen zusammen
Ich sollte heute bei es+ 9/10 sein hab auch schon schwach positiv getestet.
Jetzt hab ich aber seit gestern starke unterleibschmerzen wie wenn die mens kommtđŸ€”kennt sas jemand und war dan schwanger und es ist auch geblieben?
Mache mir einfach ein bischen sorgen das es nicht halten könnte.

Danke fĂŒr eure antworten😘

1

Guten Morgen ☀

Schmerzen und Ziehen im UL wĂ€ren im Falle einer Schwangerschaft ganz normal, da sich das Gewebe und die BĂ€nder schon kurz nach der Einnistung auf die Schwangerschaft einstellen und sich dehnen. Manche beschreiben das GefĂŒhl genauso, wie wenn die Regel kommt, andere fĂŒhlen es anders. Ich bin im Moment in der 7. Woche und hatte vor NMT 2 mal das GefĂŒhl, oh jetzt könnte es losgehen. Blieb aber aus. Ich spĂŒre seit dem eher Beschwerden in den Leisten, hin und wieder ein stechen oder brennen.

Diese Symptome kommen halt leider auch als PMS vor, deswegen sind sie kein verlĂ€ssliches Anzeichen fĂŒr eine Schwangerschaft.

Alles Gute💘

5

Danke viel mal es wĂ€re jetzt meine 3 ss aber hatte das bei den beiden andern nicht deshalb kam es mir so komisch vor🙈mal schauen wie es sich noch entwickelt😊

Danke dir auch alles gute🍀

2

Hallo!
Ja ich hatte das ! Hab zu dieser Zeit aber noch negativ getestet und hatte somit den Zyklus abgeschrieben (das war ES+12). An ES+15 dann positiv und in den ersten Tagen danach auch noch oft starke UnterleibskrÀmpfe.
Fazit: Alles ok, war ein Dehnungsschmerz und ist auch schon wieder weg. 😊
Alles Liebe!

6

Oh super das hört sich gut an😍danke dir wĂŒnsche dir auch alles gute🍀

3

Mach dir nicht zu viele Sorgen, bin gerade erst in die 5. Ssw gerutscht und hab auch seit paar Tage vor NMT Unterleibsziehen an NMT sogar leichte Schmerzen, bis jetzt werden die Tests schön stĂ€rker 🎉

7

Ok ich kenne das eben halt erst von etwas spĂ€ter in der ss ao frĂŒh hatte ich das noch ie aber bin froh zu hören das das normal sein kann😊wĂŒnschr dir alles gute🍀

4

Hab auch leichtes ziehen und bin ES +10, wenn meine Test da sind, werde ich vielleicht morgen mal ein Test wagen 🙈🍀

8

Oh super bin gespannt halt mich auf dem laufenden ich drĂŒck dir ganz fest die daumen🍀

9

DrĂŒcke ich dir auch auch, danke 🍀