Was beeinflusst die BT?

Hallo meine lieben ich hätte da mal eine Frage
Ich bin heute bei ES plus 10 und meine tempi is bei 37,3 so weit oben war ich noch nie hab es wenn dann nur zu 37.0 geschafft zum ende hin...

Jetzt frage ich mich natürlich ob man das i wie beeinflussen könnte außer natürlich eine Krankheit das is klar.
LG
:))

1
Thumbnail Zoom

Meine Kurve

3

Das einzige was beeinflussen könnte, wäre Alkohol und unregelmäßigen Schlaf.

6

Das würde ja wegfallen bei mir

2
Thumbnail Zoom

Hallo Liebes, meine ist auch oben, was ich nie hatte. Bin heute bei Es+10 und habe mal getestet, bin mir aber noch unsicher ob es positiv oder VL ist.

Denke, dass die Kurve bei dir gut aussieht. Sollte sie oben bleiben, könntest du ja mal einen Test wagen. 😇

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen. 🌹🙏😇

4

Wow toll falls wir beide positiv sind können wor ja gerne in Kontakt bleiben:)
Gestern war der ktx noch komplett weiß ich würde morgen früh mal testen wenn die tempi nich oben ist

5

Ich drück dir auch die Daumen kannst ja das Bild gerne mal zeigen :)
Hoffe das es diesen monat klappt im Februar hatte ich eine FG in der 7 woche..
Das wäre ein Regenbogen baby zu Weihnachten 🙈

weitere Kommentare laden
10

Bei mir wird die Temperatur auch durch die Bettdecke beeinflusst (kann bei mir schon so ca.0,1 bis 0,2 Grad Unterschied ausmachen) . Eigentlich sollte ich während eines Messzyklus mich immer gleich dick/leicht zudecken, was mir aber nicht gelingt. So hab ich eben nach Nächten in denen ich mir z.b. noch eine zusätzliche Decke obendrauf gepackt hab eine höhere Temperatur als in anderen. Den Wechsel von Winter-Sommerdecken versuche ich immer in einen messfreien Zeitraum zu legen, wenn möglich.