Es+6

Hallo meine Lieben ,

Wer ist den auch so weit ?

Ich habe jetzt seit 2 Tagen immer und immer wieder Ziehen im unterbleib . Ich will mir keine Hoffnungen machen , aber sonst habe ich das nicht vor meiner Periode :-)

Was es ist ? Weiß ich nicht , war aber bei Prinzessin Nr. 1 ganz genauso :-)

Jetzt drücke ich euch bzw. Uns alles ganz dolle die Daumen :-)

Wie weit seit ihr was merkt ihr denn so ???

1

Hey du :)
Ich bin heute bei Eisprung+7.
Ich habe seit gestern nen wirklich geblähten Bauch. Und Unterleibziehen. Bin gespannt, ob das was zu sagen hat 🤷‍♀️ Außerdem bin ich wirklich seeehr launisch 🙈🙈 wir werden sehen 😄

2

Hey :) ich bin heute es+6/7 weiß nicht genau, weil der wohl mitten in der Nacht war der Eisprung 😄
Wir hatten auch nur das eine mal Herzchen gesetzt 😅 Hoffnung ist nicht groß aber irgendwie ist man doch jedes Mal gespannt 😄 wäre unser 2. Wunder 😄

Bin gespannt. Mal gucken grins

3

Wäre auch unser 2 Wunder und wir haben auch nur ein Mal vor dem ES ❤️. Bin auch gespannt 🤩 wäre ja super 👍 Daumen sind gedrückt :-)

5

Jaaa danke schön dir natürlich auch 😄🥰

4

Und ich konnte es natürlich nicht lassen 😂 aber irgendwie muss man sich ja auf den Morgen freuen hab ich gestern Abend und heute früh ein sst 😂 ich weiß völlig sinnlos aber ja so ist das nun mal 😂 heute morgen schon ne VL 😓😓

6
Thumbnail Zoom

Einmal original

13

Wie weit bist du denn ?


Ich würde wirklich nicht zu früh testen , weil es einfach nichts bringt außer Blüten weiße Ergebnisse , die dato ja vlt. gar nicht stimmen könnten :-)

Klar es kann jeder so machen wie er möchte , aber ist nur ein gut gemeinter Rat .

Ich glaube wir alle hier würden gerne nach es sofort wissen ob es geklappt hat oder nicht ❤️

Ich wünsche dir viel Erfolg :-) und Daumen sind gedrückt

18

Jaaa ich weiß 🙈🙄

Eigentlich wollte ich immer bis nmt warten. Bei meiner 1. Schwangerschaft... waren wir erst noch ne Woche im Urlaub und dann Samstag/Sonntag hätte ich sie kriegen müssen... Sonntag dann nur so Sodbrennen gehabt und im Flugzeug war schlimm.. dachte immer oh je hoffentlich kommen die jetzt nicht.. Montag früh dann getestet war eindeutige positiv ... also nmt +2 vermutlich

weitere Kommentare laden
7

Einmal bearbeitet 😂😅

8
Thumbnail Zoom

Im negativ

9

Auch ich bin ES+6/7, ES war wohl Montag auf Dienstag Nacht.
Ich habe keine Anzeichen, ist ja sowieso noch früh. Am Wochenende hab ich mich sehr traurig gefühlt, obwohl ich eigentlich immer gut gelaunt bin, und eher ein Eisblock wenn’s um Gefühle geht 😅
Musste echt paar mal die Tränen verkneifen

10

Dann drück ich dir auch mal die Däumchen 🥰😄

11

Ich bin heute es+5 und seit gestern habe ich das Gefühl, da tut sich was im ul. Kann aber auch Einbildung sein. Bei uns ist es der 1 üz nach MA in der 11ssw. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es direkt klappt, ich gehe aber nicht davon aus. Ich hoffe ich kann mich dieses Mal bis nmt gedulden. In der anderen Schwangerschaft habe ich am es +10 positiv testen dürfen :)

12

Oh nein das tut mir sehr leid ! Ich hoffe das es ganz schnell klappt ❤️

17

Vielen dank. :)

14

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch so ES+6/7 und hab das Übliche.

Ich habe schon alles in meinen Zyklen erlebt, mal mehr und mal weniger, aber war noch nie schwanger. Deshalb warte ich nur noch ab. #sonne
Vor meiner Hibbelpause hatte ich alles ... selbst übergeben musste ich mich. #schock Nix war´s.
Trotzdem finde ich es ok, wenn ihr ordentlich hibbelt. Das gibt einem ein gutes positives Gefühl. :-)
Ich drück Euch allen die Daumen. #klee

Liebe Grüße - Gürkchen

15

Das hat’s du jetzt aber unheimlich süß geschrieben .

Ja leider kann uns der Körper einen richtigen Streich spielen wenn er möchte !


Ich drück dich ganz feste und wünsche dir ein baldiges Wunder !

16

Vielen lieben Dank. #liebdrueck
Da ist sehr lieb ...
Alles Gute und auch Dir und bald ein Wunder zum in den Arm nehmen. #klee