Der Startschuss ist gefallen

Heute gehts los in den ersten ÜZ. Wobei es ja noch kein regulärer Zyklus ist. Ich habe die Pille bis letzten Mittwoch genommen, um direkt mit der Pillenpause zu starten. Die letzte Abbruchblutung hat heute eingesetzt, die erste Mönchspfeffer-Folsäure-Eisen-Vitamin Komplex Tablette und die erste Inositol Tablette sind eingenommen.
Ich rechne nicht mit einem schnellen Erfolg, ich wäre schon glücklich, wenn ich reguläre Zyklen und Eisprünge habe. Ich bin gespannt was die nächsten Wochen und Monate auf mich wartet.
Ich wünsche euch viel Glück für euren aktuellen Zyklus. Und allen, die heute in den nächsten ÜZ starten wünsche ich ebenfalls viel Glück 🍀🍀🍀

1

Eine spannende Zeit beginnt! Ich bin gerade im 3ten ÜZ und die heiße Phase sollte Mitte/ Ende dieser Woche beginnen... es bleibt spannend. Ich versuche diesmal auch die Hibbelzeit bewusst zu genießen! Bei unserem ersten Kind wurde ich im 4ten ÜZ schwanger... Aber ich weiß noch wie ungeduldig ich war, nachdem es bei 2ten Mal nicht geklappt hat. Bei unserer Tochter hat es direkt im ersten ÜZ geklappt, was natürlich sehr schön war... Aber so richtig gehibbelt haben wir da nicht... Wir haben nach dem ersten Geburtstag unseres Sohnes gesagt OK, wir lassen es drauf ankommen und es wird so kommen, wie es soll... Und 2 Wochen später war ich schon schwanger... Also keine Zeit zum hibbeln...
Dir auf jeden Fall eine schöne Hibbelzeit! Glg

2

Hey
Ich bin auch im 1. ÜZ nach Pille .. Mensch ist da alles durcheinander bei mir 😂der ovu war am 11.04. am deutlichsten.. aber die Hormone gehen nur so rauf und runter das merke ich meinem Körper richtig an.. ob da ein Eisprung war💁‍♀️Echt keine Ahnung 🙈 ich hab noch 8 Tage bis nmt.. mal sehen ob es schon so schnell geklappt hat.. aber ich glaub eigentlich nicht 🤔 ich hoffe auch nächsten Zyklus auf etwas mehr Ruhe in den Hormonen:)
Dir auch ganz viel Glück ❤️
Lg hibbeline mit Christopher (22monate)

4

Der erste Zyklus nach der Pille war bei mir auch völliges Hormonchaos 😂 den danach wars definitiv besser 😉

5

Damals wars bei mir anders rum. Der erste Zyklus nach Pille ein Traum und dann wurden die länger. Ich meine es war der 2. Oder 3. Zyklus, bei dem nach 8 Wochen Überfällig die Mens medikamentös ausgelöst wurde. Da hatte ich aber auch ne stärkere Pille und 3 Jahre später stand die Diagnose PCO... ich bin gespannt, wie es diesmal wird.

3

Hey 🙋🏼‍♀️
Ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt und bin nun im 3. ÜZ.... Es +2/3 schätze ich. Habe diesen Monat wieder Ovus gemacht aber meine Apps „berechnen“ den Es alle unterschiedlich 😂🤷🏼‍♀️
Der erste Zyklus bei mir lag bei 27 Tagen, der zweite bei 29 und dieser wird noch ein wenig länger (schätze 32 Tage) ... ich hoffe es war nur ein Ausreißer und die werden jetzt nicht mit jedem Zyklus immer länger 😅
Viel Glück dir jedenfalls und eine schöne Hibbelzeit!

6

Herzlichen Willkommen 🙃 viel Glück und das du ganz schnell positiv testen darfst 🍀🍀

Lg 🌸 (15ÜZ)