Test positiv aber seit NMT-2 Schmierblutungen jetzt NMT+2

Hallo ihr Lieben!
Der Test ist positiv.
Aber ich hab so Angst. Hab Schmierblutungen und eben sogar etwas frisches Blut dabei. Es ist jeden Tag so ca eine Slipeinlage voll mit braunem Blut und jetzt auch etwas helleres Blut dabei.
Hatte das schon mal jemand? Ist es vielleicht ein früher Abgang? 😭
GlG

1

Oh nein , das tut mir leid zu hören . Braunes Blut ist ja altes Blut 🩸 und könnte ja auch von einem Hämatom in der Gebärmutter kommen .

Leider kann ich dir nicht sagen was es wird . Ich würde an deiner Stelle den FA anrufen und abklären lassen .

Daumen sind gedrückt !

2

Lass dich am besten untersuchen.
Sonst wird man ganz verrückt.
Als ich einen frühen Abgang hatte, hat es morgens angefangen leicht zu bluten, wurde dann aber innerhalb einer halben Stunde viel viel mehr. Wie eine ganz starke Regelblutung. Ich drück dir die Daumen 💕

3

Hey liebes darf ich fragen wie es dir geht und was dabei rausgekommen ist? Lg❤️