Helles blut auf dem klo papier

Hatte VM so helles blut nur auf dem klopapier.. bis jetzt nichts mehr.. meine periode sollte morgen oder MI kommen.. kann ich diesen zyklus wohl abhacken 🥺🥺

1

Hey! Ich habe auch Schmierblutungen und eben gerade auch helles Blut. Aber der Test ist positiv. Bin Nmt +2 und habe Schmierblutungen seit Nmt-2.
vielleicht können wir noch hoffen.
GlG 🤗

2

Hallo,
ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, sie dir aber auch nicht nehmen.
Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ein tag vor nmt etwas helles Blut am toilettenpapier, dachte das wars. Aber nach vier Tagen, die ich mit o.b rumgerannt bin und da immer nur so super wenig Blut dran war, hab ich doch einen test gemacht und der war positiv. Der kleine wird jetzt 3.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft, leider ein früher Abgang, hatte ich auch zwei Tage vor nmt einmalig helles Blut am toilettenpapier. 🤷‍♀️

3

Ich hatte es auch und dachte, der Drache würde nun bald landen. Tat er aber nicht. Stattdessen landete mein Sohn 9 Monate später 😊

4

Hey liebes darf ich fragen wie es dir geht und was dabei rauskam? Lg

5

Halloo🥰👋
Leider war nichts.. meine periode kam am MO.. 🙄 habe jetzt mit himbeerblättertee gestartet.. mal schauen wie es diesen zyklus aussieht🤷🏽‍♀️ und wie weit bist du? Wie sieht es bei dir aus?

6

Okay 🙏🏼 Ich hatte am wochenende postiv getestet und gestern habe ich plötzlich Blutung bekommen. War direkt beim FA und habe nun eine 50/50 chance dass das baby sich noch festgehalten hat. Habe im Mai erneut einen Termin zur kontrolle.. 🙏🏼

weiteren Kommentar laden