8 Tage überfällig, keine Periode, kein positiver SST- Gründe ?

Hallo zusammen,

ich bin heute ganz frisch dabei und ich habe auch schon einige Beiträge gelesen. Aufgrund der vielen Beiträge, frage ich einfach frei- vielleicht kann mir jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen. (mit den vielen Abkürzungen komme ich allerdings noch nicht klar;-))

Ich bin nun 8 Tage überfällig, 3 SST waren negativ, Schilddrüsen etc wurden erst kontrolliert, da ich in letzter Zeit immer so müde bin... Das war alles in Ordnung, bei der Gyn war ich erst vor 10 Tage, die bestätigte mir dass ich auf alle Fälle einen Eisprung hatte (SST o.ä wurde da nicht gemacht, da ich ja noch nicht überfällig war). Es war ein Kontrolltermin da ich eine Zyste hatte- die aber wieder weg ist. Also auch hier alles im Lot. Stress hatte ich auch keinen was den Zyklus hätte verschieben können.

Nun die Frage, gibt es noch andere Möglichkeiten dass sich der Zyklus so lange verzögert ( was sonst nicht der Fall war, max 1-2 Tage +-). Oder schlägt evt. der Test einfach noch nicht an. Ich müsste rein rechnerisch jetzt schon knapp in der 6 Woche sein...

Ganz liebe Grüße an Alle :)

1

Hey, leider kann das manchmal vorkommen ist aber sicher nichts dramatischen! Einfach abwarten bis sie kommt u dann weiterüben! Liebe Grüße

2

Vllt gehörst du zu den sehr wenigen Fällen, wo kein Sst anschlägt, obwohl schwanger.

Ich würde es nächste Woche kontrollieren lassen - weil der FA ja einen ES gesehen hatte.

5

Ich war grad mal in dem Schwangerschaftstestforum... da werden ja so viele SST als positiv gewertet, bei denen ich 0,0- gar nichts sehe! Wenn dem so ist, müsste ich meine vielleicht genauer anschauen :-D

3

Ich war letzten Zyklus in ähnlicher Situation, war 4 Tage überfällig und Sst war negativ. FÄ hat bei der Kontrolle eine neue Zyste entdeckt die wohl den Zyklus durcheinander gebracht hat.

4

Danke für eure Antworten, dann werde ich morgen nochmal einen SST machen und wenn bis Freitag immer noch nichts zu sehen ist, werd ich mal beim Arzt nachfragen. Bis vor 10 Tagen (2 Tage vor der Periode) war noch keine neue Zyste da... das sollte dann Eigentlich nicht der Grund sein ?!
Ich hab keine typischen Anzeichen wie Übelkeit oder schmerzende Brüste, aber ich bin seit Wochen sooo müde und habe schon 2 Wochen einen ziehen als würde ich meine Tage bekommen - kommen nur leider nicht... alles seltsam... aber ja vll verschiebt es sich nur alles...

6

Kläre mal ab, ob du eventuell eine Zyste hast

7

Ich hab leider das gleiche problem bin auch seit 8 tagen überfällig. War heute beim FA habe keine zyste oder sonst welche beschwerden. Ich hatte auch ein ES den hatte er mir bestätigt. Alle ssw tests waren bis jetzt negativ. Mein FA meinte noch 7 tage warten und dann schauen wenn meine periode nicht in 7 tage kommt dann wird blut abgenommen.
Mein FA meinte das es Fälle gibt wo die ssw nicht sofort klar ist bei manchen frauen ist der hcg wert hoch und bei manchen halt nicht
Ich würde sagen abwarten und villt jeden 2-3 tag testen..

8

Oh, da bin ich ja gespannt was raus kommt. Ich freue mich, wenn du uns auf dem Laufenden hältst :)
Ich warte nun bis morgen ab. Habe einen Digital CB mit Wochenbestimmung gekauft. Sollte dieser auch negativ sein, werde ich noch bis Freitag abwarten und dann beim FA anrufen. Dann bin ich auch schon ca. 12 Tage überfällig...

9

Ich setzte auch große Hoffnung das es bei mir geklappt hat. Wir versuchen schon Fast 2 jahre aber leider ohne erfolg..

Rein theoretisch könnte eigentlich alles dafür deuten das es geklappt hat da ich mein ES bestimmt habe (hatte mein ES am 29.03) und wir somit auch die komplette woche und nach dem ES zur sicherheit dran gearbeitet haben🙈 ich bin gespannt bis jetzt noch keine periode in sicht.. abwarten kann man nur..

Wie bestimmst du denn den ES?

weiteren Kommentar laden