Ich glaube ich werde alt

Ich werde bald 40j..habe schon 3 Kinder. Bin immer ohne Probleme schwanger geworden Zyklus zwischen 28-32..bekomme immer 14/15 Tage nach Eisprung meine Tage.
Letzten Monat kamen Blutungen bei Es+10..
Jetzt bin ich Es +6/7 und habe seit 2 Tagen ständig Unterleib schmerzen. Das hab ich bei pms nie..mal ein zwicken klar aber diesmal ist es ständig. Denke jede sek ich bekomme Blutungen. Bin ich doch zu alt für noch ein Baby..?Und falls wieder in 3 Tagen Blutungen kommen,hab ich dann eine viel zu kurze 2 Zyklus Hälfte?

1

Hallo
Hast du schonmal deinen Hormonstatus und den AMH Wert überprüfen lassen?
Wir haben auch 2 Jahre probiert, sind dann in die Kiwu Klinik gewechselt und haben uns durchchecken lassen. Nun mit Hormonspritzen zur besseren Follikelreifung hat es im 3. Zyklus geklappt.
Habe vorher auch 4 Kinder ohne Probleme bekommen....bin 42 😎

2

Huhu..ne ich bin ja erst im 2 Üz...möchte erstmal so schauen.Aber schon komisch wie sich alles so ändert.Dieses ziehen so oft und lang kenn ich aus der Kinderwunschzeit tatsächlich nicht.Ab und an ziehen in der Leiste bei pms schon.Aber bei der letzten Schwangerschaft hatte ich nix die ersten 7 Wochen...na in ein paar Tagen weiss ich mehr..aber schön zu lesen das noch andere in meinem Alter Kind nr 5 wollen.

3

Huhu, mir geht es wie Dir 😕 Nur bin ich noch älter 😏
Ich war Anfang des Jahres kurz schwanger und seitdem hab ich Periode an ES9, 8 und diesmal sogar 7.
Frauenärztin macht jetzt einen Hormonstatus, in der 1. ZH sind die Werte in Ordnung, jetzt warte ich auf den Wert der 2. ZH.

Ich tippe auf eine Gelbkörperschwäche....

Liebe Grüße

4

Ich kenne das.
Hatte laut Monitor an zt 10 meinen ES. Jetzt ist zt 35 und ich bekomme meine Tage nicht. Sst sind negativ. Meine Frauenärztin ist eine Katastrophe und meint ich soll wenn ich 2 Wochen über nmt bin vorbei kommen. Aber schließlich wäre ich ja auch schon alt(43).
Habe aber momentan auch einen Stau in den Nieren und Bakterien im Urin. Darauf geht die Ärztin aber auch nicht ein. Fühle mich total nicht ernst genommen von der Dame.
Bin vor einem halben Jahr spontan ,direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden. Das war dann leider ein MA in der 11.ssw.
Habe jetzt durch meine beste Freundin einen Termin bei ihrem Arzt bekommen nächsten monat. Hoffe da bin ich besser aufgehoben.