PMS Schmerz oder NmT?

Hey ihr

Ich hatte letzten Dienstag meinen ES
Sonntag hatten wir GV.
Ich habe immer ca 11 Tage die 2. Zyklushälfte

Gestern & vorgestern hatte ich so extreme Rückenschmerzen und zudem auch extreme Schmerzen in den Eierstöcken.

Ist das eher PMS? Aber komisch ist, dass heute schon wieder kaum was ist von den Schmerzen ..

Was meint ihr? Eher NMT/PMS oder könnte da was im Busch sein 😅

Liebe Grüße

1

🤷🏼‍♀️beides möglich, hilft nur Abwarten... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey Liebes!

Ich habe fast dasselbe Problem wie du 😅 Ich hatte meinen ES am 7.4. & um die fruchtbaren Tage GV... nun bin ich ES+12 und sollte in 2 Tagen meine Periode erwarten, habe aber zum ersten Mal seitdem ich meine Periode habe keine PMS, sprich weder Unterleibschmerzen, noch spannende Brüste oder Wassereinlagerungen, was ich ansonsten schon fast eine Woche vor der Periode spüre oder bemerke! Habe heute Mittag einen SST gemacht, der leider negativ ausfiel, vielleicht ist es noch zu früh?
Ich würde auf den Fälligkeitstag deiner Periode warten, um einen SST durchzuführen, ansonsten kann es gut möglich sein dass du enttäuscht sein wirst wie ich, da es zu früh sein kann für einen erhöhten HCG-Wert...😕 Ich drück dir die Daumen! 🌸