ES+6

Hallo ihr Mäuse

Irgendwie hab ich seit einer Stunde immer stärkere schmerzen wie als würde ich meine Periode bekommen , bzw. als wären es die Mutterbänder ...


Rein theoretisch gar nicht vorstellbar .

Oder doch ?

Wer hat den auch so früh komische Schmerzen ?

1

Huhu..ich diesen Zyklus ständig seit es+4..stechen im Muttermund/ziehen beim niesen in den Mutter Bändern und ständig leichtes ziehen ob die Periode kommt.Bin es8/9

2

Ja genau dieses Ziehen wie als würde ich meine Periode bekomme habe ich auch ... von sehr gespannt . Magst du mich auf den laufenden halten ??

3

Letzten Zyklus hab ich bei Es +10 Blutungen bekommen aber diese ziehen hatte ich nicht.Es ist wirklich jeden Tag mal mehr mal weniger.Wenn ich nicht schwanger bin werde ich nach meiner Periode mal einen Frauenarzt Termin machen. Nicht das da ne Zyste ist woher das kommt.Ab wann wirst du Testen..Ich hab heute angefangen und war natürlich nix

weitere Kommentare laden