Zwiebelkur

Hallo ihr Lieben,

hat von Euch schon mal jemand die Zwiebelkur gemacht?

Ich hab dazu mal eine Frage, man soll ja 2 Tage nach Ende der Periode damit anfangen und dann 15 Tage lang 2x am Tag trinken, aber was ist wenn ich an zwischen drin meinen Eisprung habe? Trotzdem weiter trinken oder aufhören?

LG Sabrina

1

Hallo 😊
Ja ich habe die Kur 2x gemacht.
Unabhängig vom ES trinkst du es 15 Tage (2x) jeweils auf leerem Magen 20-30 min vor dem Frühstück & Abendessen durch. Egal ob und wann der ES stattfindet :)

Nicht wundern/erschrecken dein Zervixschleim wird sich ändern und viel sein. Also so war es bei mir 🙈😅
Viel Erfolg und Glück damit 🍀

2

Oha na da kann ich mich ja auf was einstellen😂😂😂

Danke für deine Antwort

5

😂😂

Ich habe ja garnicht von meiner Erfahrung berichtet 🙈😅
Ich hatte die Kur in einem Zyklus gemacht, danach den Zyklus nicht mehr. In fem Zyklus bin ich dann Schwanger geworden, also im Folgezyklus der Kur. War leider eine FG in der 10. ssw. Das baby hatte sich nicht weiterentwickelt und dann verabschiedet.
Letzten Zyklus habe ich die Kur nochmal gemacht, aber nur für ca. 10 Tage. Ss bin ich nicht. Befinde mich jetzt im Folgezyklus und warte auf die Mens. Ich berichte gerne wenn es wieder zu einer Ss gekommen ist 😊

Ich hatte irgendwo gelesen das man die Kur für 2 zyklen machen soll. Im ersten 15 Tage lang, im 2. für 10 Tage. Wenn man ss geworden ist natürlich im 2. Zyklus nicht machen🤪

LG 🍀

3

Ich habe die Kur gemacht
Habe aber am letzten Tag der Periode begonnen und nur am Abend getrunken weil ich Job bedingt nicht anders konnte. Ich hatte immer wenig Zervix die 2 Zyklen danach hatte ich viel und wurde dann auch im 2. zyklus nach der Kur schwanger🥰 obs daran lag ?🤷🏻‍♀️ kann ich nicht sagen aber geschadet hat es bestimmt nicht und nach 8 ÜZ war ich echt froh hat es geklappt🥰♥️ vieeel Erfolg 🍀

4

Hallöchen,

ich hab jetzt gestern ( 3. Tag nach Periode) auch mit der Kur angefangen...
Ich trinke das auch nur abends, da ich das zeitlich anderes nicht hinbekomme..
Hoffe das reicht 🙈

Hast du die Kur nur 1 x gemacht und bis dann 2 Monate später schwanger geworden oder hast du sie in den weiteren Monaten auch gemacht? :)

6

Soweit ich weiss solltest du diese Kur nicht zwei Monate hintereinander machen.

Ich habe die Kur im Februar gemacht in diesem Zyklus im Februar hat es dann nicht geklappt im März hat es dann geklappt bin heute 6+5 #verliebt
Habe von vielen Frauen die die Kur gemacht haben gehört dass sie nicht gleich im selben Monat schwanger geworden sind aber im drauf folgenden Monat. Ich weiss nicht ob ich das alles glauben soll aber ich dachte mir einfach, schaden kann es mir ja nicht. :-p#klee