Sst femometer

Thumbnail Zoom

Hallo mädels, ich habe keine erfahrungen mit dne sst von femometer aber ich bin doch nicht verrückt da ist doch eindeutig noch was zz sehen? Kennt ihr diesen test neigt der zu vls ? Das wär echt fies

1

Hey Emi13
Zu dem sst speziell kann ich dir leider nichts sagen.. Aber ich sehe dort eindeutig einen 2. Strich.
Wie weit bist du denn?

2

Hallo paular-
Das ist es ja ich habe absolut keine Ahnung wieweit ich eigentlich bin bzw wo ich stehe im zyklus ich habe komplett verrückte monster zyklen.

5

Dann würde ich mal sagen positiv ist positiv.
Teste doch die Tage nochmal, dann wird es dir bestimmt von einem zweiten test getätigt.
Ich sage mal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück für die nächste Zeit 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich habe auch die von femometer schon oft benutzt und bei mir blieben die absolut Blütenweiß. Also ich habe nie eine vl gehabt. Für mich sieht dein test eindeutig positiv aus 💕

7

Guten Morgen,
Danke für die liebe Nachricht, ich habe heute früh einen Femometer und einen viola noch gefunden und beide waren positiv.
Dankeschön

9

Ohh das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch 🎊 🍀❤️

4

Hallo🤗
Ich habe mit diesen Tests getestet und meiner sah an ES+13 genauso aus😍.
Heute bin ich 7+5
Eindeutig positiv 😍🍀 alles Gute für deine Kugelzeit, würde ich sagen

8

Hallo 🥰
Erstmal wünsche ich dir eine wunderschöne kugelzeit😘.

Ich habe heute früh mit zwei verschiedenen getestet und es waren diesmal eindeutig beide posiitiv.
Ich glaube es noch immer nicht

10

Das ist wirklich eindeutig 😍🥰alles Gute nochmal für deine Kugelzeit🍀😍

weiteren Kommentar laden
11

Für mich auch ganz klar positiv. 🍀

13

Danke 😇😍