Ovulationsblutung

Hallo ihr lieben 🤗❤️
Wie sieht sieht sie aus ,ich bin heute zt15 und habe erst hell ,dann rot und hell Schmierblutung und wie lange dauert eine Ovulations Blutung
Ovu bis jetzt negativ

1

Ich hatte Freitag/Samstag Ähnliches erlebt.
Mein Ovu war aber erst danach positiv.

Dachte eine Ovulationsblutung findet nach ES statt - ich lass mich gern eines besseren belehren. 😊

2

Ja das habe ich auch gelesen ,sie ist heute mehr geworden dunkel rot ,so fängt meine mens an aber die hatte ich vor 16 Tagen 😱

3

Huch, also bei mir war’s wirklich nur leicht rot und das meiste im Schleim.

4

Ich hatte zweimal so eine Einnistungsblutung 😊

Die eine war so: richtig rote Schlieren im spinnbaren ZS

Die andere war rosa, war leider ein früher Abgang (was aber nichts zu bedeuten hat, weil jede Frau so eine Einnistungsblutung anders bekommt)

Allerdings ist ZT 15 recht früh dafür.. vielleicht eher eine Ovulationsblutung? Machst du Ovus?

Ansonsten vielleicht mal checken lassen, ob eine Gelbkörperschwäche vorliegt oder ein anderes hormonelles Problem.

Als ich eine Unterfunktion der Schilddrüse hatte und mein Hormonhaushalt im völligen Chaos war hatte ich genau dasselbe: mitten im Zyklus Blutungen, mal rot, mal braun, hell, dunkel... 🙄

6

Ne also da war alles in Ordnung
Ja ovu bis jetzt negativ

5
Thumbnail

Lass das auf alle Fälle kontrollieren wenn es im nächsten Zyklus wieder auftritt.
Als mein prolaktin zu hoch war hatte ich auch sehr komische Zyklen.