☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Ich habe nun meine erste Biontec Impfung und null Nebenwirkungen. Nicht einmal die Einstichstelle schmerzt wie bei der Grippe Impfung . 😊

Bt hat einen mega Anstieg diesen Monat und ava macht gemütlich . Ich messe bt noch bis morgen und dann höre ich auf zu messen.

Für mich geht es gleich auf Frühschicht .

Habt ihr schöne Neuigkeiten heute ? Was machen eure Kurven heute 🤩?

Allen einen entspannten Dienstag ☀️💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Bt

31

Super Anstieg 👍👍

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
oh das freut mich so sehr für dich 🍀😊.

Meine BT geht rauf und runter🤷.

Und ich ärgere mich gerade so über mich selbst 🙄.
Ich konnte es heute morgen nicht lassen und habe einen lila Clearblue Ovu gemacht und da war ein Kreis (hatte irgendwie gedacht, dass die bei Clomi "nur" falsch positiv anzeigen würden).....
Na ja, werde jetzt gleich spazieren gehen, dann bekomme ich hoffentlich einen freien Kopf.

LG

5

Ich hatte es anders gehört, dass sie negativ bleiben können, obwohl ES 😬

Viel Erfolg 🍀

7

Ok. Danke für die Info. Solea schrieb das s
auch gerade 👍😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ht ist oben😊 hrv gesunken

6

Sieht super aus 🤞🤞☘☘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Toll dass du die Impfung so gut weggepackt hast. Die zweite wird heikler 🙈
Mein Monster Zyklus endet einfach nicht normal habe ich Zyklen von 26-28 Tage.
Heute hab ich einen Ultraschall dann weiß ich endlich mehr was los ist. Hab schon etwas Bammel.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

8

Abwarten was bei der 2 passiert. Unsere Kunden hatten bei der 2 Impfung auch nichts . Aber selbst wenn , wird es nicht so schlimm sein wie corona 😜.

Ich bin gespannt was du berichten kannst. Ich würde sagen du bist ES+15.
Daumen sind gedrückt 🤞🤞

9

Danke. Ja aber für Eisprung+15 wären die 🐝 total bescheiden gesetzt. Ich hoffe nur nicht dass es im Eileiter festhängt alles andere wäre OK. Aber da hab ich nur noch einen guten 🙈
Auf jeden Fall werde ich Berichten 😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Bei mir stehen die Zeichen auf Mens und das ist ok. Gleich gehts in die KiWu zum Zystenausschluss und dann sehen wir weiter.

Schön dass du alles gut vertragen hast Solea ☺️

Schönen Tag euch!!

14

Finde nicht das es nach mens aussieht 😉.
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin 😊🍀🍀

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Schön das du die Impfung so gut vertragen hast 😊👍🏼

Ich denke mein ES ist durch(denke gestern)- hatte dieses mal keinen MS,das verunsichert zwar aber das ist ja auch kein Muss😊
Meine HT hat einen kleinen schönen Satz gemacht ☺️
Habt einen schönen Tag🤍

15

Ich habe auch nicht immer MS 😉. Es sieht super aus 😁🤞🤞

19

Das beruhigt mich😅
Aber der Druck ist weg,das reicht mir auch🤣
Sieht es denn für dich aus als könnte er gewesen sein?☺️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

schön, dass du die Impfung gut weggesteckt hast. Hoffentlich bleibt das auch so.

Bei mir ist alles nochmal gestiegen. AVA hat vorgestern die Periode in zwei Tagen vorausgesagt. Gestern und heute aber nicht mehr. Ich meine letzten Monat habe ich es zum Ende hin jeden Tag angezeigt bekommen. 🤔 Kann mir da einer was zu sagen?

Euch allen einen schönen Tag 🌞

16

Weil die Parameter weiter steigen. Deshalb zeigt ava die Meldung nicht mehr an 😉.
War bei mir letzten Zyklus auch so.
Kurve sieht toll aus 🍀🍀🍀

17

Ah okay. Na da bin ich ja gespannt. Mein längster Zyklus war bisher 29 Tage. Das war aber eine absolute Ausnahme.

Diesen Monat ist alles irgendwie was komisch, der RP, der lange Zyklus ...

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Schön das du die Impfung gut vertragen hast 😊.
Die Akupunktur gestern tat gut, sie hat nadeln gesetzt um die Gebärmutter und eileiter zu unterstützen und den Weg vereinfachen.
Bt ist um 0,2 gestiegen.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

39

Ich drück dir fest die Daumen das die akupunktur Erfolg bringt. 🍀🍀

Deine Kurve ist toll 😊

21
Thumbnail Zoom

Temperatur sinkt weiter, Puls steigt. Atemfrequenz lassen wir mal ausser Acht - Ich bin Pollenallergiker und Asthmatiker. 😅🙈

40

Positiv bleiben, es sieht super aus . Alles in hochlage 😘