Kinderwunschtee

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne himbeerblätter und Frauenmantel Tee trinken um vor allem die Einnistung etwas unterstützen zu können. Gibt es jemanden der damit auch wirklich einen Unterschied gemerkt hat? Hat es schneller geklappt?
Wie oft sollte/darf man den Tee täglich trinken?
Ganz lieben Dank euch schon mal!

1

Hallo!
Ich habe den Frauenmanteltee lange getrunken, um meinen Zyklus zu regulieren. Weder wurde mein Zyklus besser, noch hat der Tee bei der Einnistung geholfen. Außer, er wirkt erst nach 4 Monaten, würde die SS aber nicht wirklich dem Tee verdanken 😊

2

Hi, ich bin damit nach 2.5 Jahren Stillzeit sofort schwanger geworden und diesen Monat scheinbar auch ;) Letzten Sommer hatte ich eine Fehlgeburt und still und heimlich glaube ich, dass es mit daran lag, dass ich den Frauenmanteltee nicht mehr getrunken habe, immerhin unterstützt er das Progesteron. Ich trinke täglich jeweils 3 Becher und von nun an in den ersten 12 Wochen täglich 2 Becher Frauenmantel. Ich würde generell nichts mehr sofort absetzen, wenn es damit mit dem Schwangerwerden geklappt hat.