Clearblue Advanced

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mir den Fertilitätsmonitor von Clearblue gekauft und heute morgen an ZT 6 hat er den ersten Test verlangt und er hat HOCH angezeigt. Ist das nicht etwas früh? Ich habe Zyklen von 25,26,27 und 28 Tagen. Habe gelesen er würde 3 Tage HOCH anzeigen und dann 2 Tage maximal.....aber dann wäre mein ES doch zu früh?!?!? Kann das sein? Liebe Grüße

1

Ich benutze den Monitor seit über 1 Jahr. Es gibt definitiv keine Faustregel wie lang etwas angezeigt wird. Ich hab zb viel hoch, da der Monitor Östrogen & LH misst. Muss also nichts heißen das jetzt schon hoch angezeigt wird

2

kann sein, dass dir die nächsten 10 Tage hoch angezeigt. wird, bis Max kommt ;)

3

Ja, so ist es bei mir auch! Kann also auf jeden Fall sein 😉

4

Und an welchem Tag hast du deinen Eisprung?

weiteren Kommentar laden