7 Überfällig

Guten Morgen 🌸

Ich habe eine Frage ich bin seit 7 Tage überfällig und habe letzte Woche einen SST gemacht der negativ ausgefallen ist.Kann es sein das ich zu früh getestet habe?
Hatte ungeschützten Sex und weiß leider nicht wann mein ES war.

Wann würdet ihr testen ?

Danke liebe Grüße

Sunshine ☀️

1

Jetzt !!!
Viel Glück 🍀

2

An deiner Stelle würde ich erneut testen. Vielleicht war es letzte Woche einfach zu früh. Dein ES kann sich auch verschoben haben, so das dein Zyklus einfach länger ist. Aber bei 7 Tagen überfällig würde ich definitiv nochmal testen.
Wünsche dir viel Glück dabei 🍀

3

Bei meiner ersten Ssw wurde der Test erst 7 Tage später positiv nach Nmt.

Und jetzt üben wir für Baby nr 2, und bin Nmt+1
Überfällig werde Samstag Testen bin gespannt .

hast du sonst Anzeichen?
Ausfluss, Pickel?

Sag bitte bescheid und viel glück 💕

4

Hi,

Ich bin heute auch 7 Tage drüber. Habe letzten Freitag getestet, allerdings auch abends - negativ.
Seit dem passiert nichts.. ausser : hier mal ein Schmerz, einen Tag Wehwehchen wie bei einer beginnenden Blasenentzündung, da mal Kreislauf. Brüste jucken seit heute Nacht.

Werde Donnerstag nochmal testen. Kann sich auch alles mal ein paar Tage verschieben 🤷🏻‍♀️
An deiner Stelle würde ich auch nochmal testen.🍀 daumen sind gedrückt!

5
Thumbnail Zoom

Mit der App hab ich das immer im Überblick

6

Und hast du heute getestet?

7

Ich teste im laufe dieser Woche 🌸☺️Ich berichte was raus kam

weitere Kommentare laden