In welchem ÜZ wurdet ihr schwanger? UMFRAGE

Hallo ihr lieben.
Nach einer ungeplanten Schwangerschaft mit frühen Abgang befinden wir uns jetzt im ersten richtigen Übungszyklus. Mein Partner und ich sind noch jung (25 und 29 Jahre) ernähren uns überwiegend vegetarisch vegan und achten auch sonst auf einen ausgewogenen Lebensstil. Daher habe ich die Hoffnung dass es bei uns relativ schnell funktioniert.

Trotzdem würde es mich total interessieren wie lange es bei euch gedauert hat? Wie viele Übungszyklen habt ihr gebraucht?

☺️

1

Bei meine Tochter hat es tatsächlich 2 zyklen gedauert nach absetzte der Pille. Bzw abbeuchblutung und danach normale Periode und dann war ich schon schwanger .
Ich drücke dir die Daumen

8

Das macht Mut ☺️ Danke dir!

2

Bei uns hat es 11 ÜZ gebraucht bis ich schwanger wurde 😊

3

3 ÜZ
18 ÜZ
3 ÜZ

Nach der 3. FG sind wir jetzt im 2. ÜZ und gehen nächsten Monat in die Klinik

5

Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen 🍀

31

Danke!

4

Hey
Bei uns 2 Zyklen damals bei meinem Sohn (alter 28 und 30 :) ) jetzt sind wir im 1. Zyklus für Nummer 2 .. wir werden sehen :)
Viel Erfolg euch :)

7

Wie toll - ich denke diesen Zyklus hat es noch nicht geklappt, aber bisher bin ich noch in der Phase wo es total spannend ist den eigenen Zyklus mal so zu verfolgen und zu tranken (ohne Druck im Hinterkopf) ☺️

6

1. Schwangerschaft: 1. ÜZ
2. Schwangerschaft: ungeplant, offenbar durch Lusttropfen...

9

Danke dir für deine Antwort ☺️

16

Wow, das ging dann ja beide Male sehr fix. Wie alt seid ihr?

weiteren Kommentar laden
10

Meine Tochter kam ungeplant, bei meinem Sohn 2 ÜZ, und wenn jetzt alles gut verläuft im 1 ÜZ ❤️

13

Oh ich drücke die Daumen und hoffe bei mir geht es auch zügig 🙈

11

Hey

1.ss -> kp, war ungeplant -> MA 10.ssw
2.ss -> 1.ÜZ
3.ss -> 3. ÜZ
4.ss -> 1.ÜZ -> MA 12.ssw
5.ss -> 2.ÜZ -> aktuell in der 7.ssw


Lg

14

Ich wünsche dir für diese Schwangerschaft alles gute! 🍀

12

Huhu,

1. Schwangerschaf: 6 ÜZ
2. Schwangerschaft: 2 ÜZ
3. Schwangerschaft: war ungeplant trotz Pille, endete jedoch mit einem frühen Abgang
4. Schwangerschaft: direkt im ersten ÜZ nach dem Abgang ohne Pause dazwischen

LG Su 🥰

15

Oh das macht mir Mut! Danke dir💘

17

1 ÜZ, war aber ein früher abbgang und dann jetzt im 7.ÜZ 🥰