Bitte um Rat evtl hat jemand die selbe Erfahrung

Hallo liebe mädels ich hatte erst am Wochenende angekündigt dass ich positiv getestet habe nun habe ich gerade Blutung wie mens 😢😢 was kann das sein? Habe ich es nun verloren ? Mein FA hat geradr Mittagspause

1

Hallo, also bei meinem Abgang (2 ss) war es wie eine ganz starke Regelblutung.
Bei meiner ersten ss, hatte ich auch ca eine Woche oder vll auch länger Blutungen, dachte es wäre meine periode, weswegen ich immer tampons drin hatte. War aber immer nur ganz wenig Blut dran. Vll ein Viertel tampon pro Tag. Die ss hat aber gehalten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bleibt 💕

4

Hoffentlich 😢 ich wünsche es mir sehr.

2

Hi, ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch zu Beginn öfters Blutungen und es ist alles gut gegangen🍀❤️. Bleib ruhig, es ist bestimmt alles ok🍀

3

Liebe akira ich hoffe und wünsche es mir so sehr😢 wie stark war deine blutung? Jnd wie lange . Bei mir ist es weis als wäre es die Periode😢

5

Ganz unterschiedlich. Einmal war sie Abends so heftig, daß wir ins Krankenhaus gegangen sind. Weiß aber nicht mehr, wie weit ich da war. Aber definitiv ganz am Anfang. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀. Wann ist deine Ärztin heute Mittag wieder da?

weitere Kommentare laden
9

Darf man fragen was bei der Untersuchung rausgekommen ist?
Ich hoffe doch es ist alles gut? 🍀🍀

15

Will dich auch beruhigen,

in meiner ersten ssw hatte ich auch Blutungen, dann hats bei mir richtig stark angefangen und das bis 4 Monat, einmal
im dritten Monat hatte ich so stark
wie ein wasserfall ich dachte ich verliere es Nein mein 8 monates altes Baby schläfft
neben mir und ist kerngesund ❤️

Von wo die Blutung kommen, weiss nimand.
Hatte einfach vorher unregelmässige Zyklus und sie meinten könnte
daher kommen 🤷🏼‍♀️

Solange du keine Schmerzen hast,
wird alles gut gehen, wünsche dir alles gute.

Mit Baby 8 monate alt und Baby nr 2 dran Nmt +2 🙈🙈

16

Guten Morgen liebes❤️ Danke für deine tollen Worte❤️ Heute ist der zweite Tag an dem meine Periode stark da ist. Und ich wäre mit der Schwangerschaft eben relativ am Anfang also 4 te woche.
Wie war es bei dir mit den Blutungen auch stark wie die Periode? Hattest du gar keine Schmerzen? Ich habe eben manchmal bauchschmerzen aber auch nicht so, dass sie kaum aushaltbar sind sondern nur ab und zu mal kurz wenn ich mich hinlege usw.
ich hoffe und wünsche mir sehr, dass der/die sich festhält und ich noch schwanger bin. Würde ich wenn ich nach meiner Periode einen SST mache es dann sehen oder sollte ich eher auf das FA termin warten am 11. Mai? Wie toll, dass ihr am 2 ÜZ seit ❤️

17

Ich hatte so starke Blutungen, also nicht mal wie
eine Periode noch schlimer, ich wurde
alles nass; es kam
raus wie ein wasserfall,
mein Mann hat mich gepackt und ins KH gefahren das ganze Auto voll Blut, ich weinte und dachte plötzlich kommt es raus, aber da sah ich das
herz weiter am Schlagen, mein Baby war alles gut, sie hatten keine Ahnung weshalb.

Wenn bei dir wie du sagst die Blutung doch stärker werden, würde ich filleicht trotzdem anrufen und nochmal eine Untersuchung lassen:

ICh hatte damals regelmässige Untersuchung, bis meine Blutung aufhörte, dann wurde die Untersuchungen seltener:

Also ich rate dir,
würde zum FA gehen da du erst am 11.Mai termin hast.

Sag bitte Bescheid und wünsche dir alles gute, ich habe mich damals auch verückt gemacht und geweint da ich nach 4 Jahren schwanger wurde und dann die Blutung, aber alles ging gut 🙈.

Und jetzt bin ich NMT+2, und werde FR testen da ich Überfällig bin... 🙈🙈

weitere Kommentare laden
21

Hallo!

Meine erste da endete leider in einer biochemischen da
Ich teste positiv , eine Woche später kam die Mens und der Test war negativ

Aber das ist nur meine Geschichte
Ich wünsche es dir das bei dir alles gut geht

Hast du einen Test gemacht!?

Alles Gute für dich 🍀🍀🍀

23

Danke dir vielmal:) meinst du ein SST nein habe ich nicht. Ich hatte am wocheneende gemacht da war ich bereits NMT und die war positiv und gestern plötzlich hatte ich Blutung. Mal sehen 😔

24

Utrogestan und hochdosiertes Magnesium einnehmen!!!