Schaut mal bitte drüber - war mein Es bereits.?

Thumbnail Zoom

Dieser Zyklus ist komplett wirr.🤯

Vom Zyklus Tag 19 bis 22 hatte ich eine Zwischenblutung.
Am 16.04. dachte ich mach mal einen Ovu, nunja, der war am positiv werden.(?)
Am 17.04. keine Veränderung vom Strich her und heute etwas deutlich positiver?

Denkt ihr, der Heute sieht nur positiver aus, weil die andern beiden schon älter sind.?
Ich häng mal meine Kurve mit dran, denkt ihr der Es war bereits.?
Was nutzt ihr so für Ovus.?

Liebe Grüße.🍀

1
Thumbnail Zoom

Uns dazu meine Kurve.🙈

2

Also laut deiner Kurve würde ich ES an ZT18 schätzen . Leider hast du keinen ovu oder an 18 gemacht?

3

sieht nicht danach aus. ich würde 10er benutzen, aber ovus sind sooo unsicher. oft verpasst man den peak. und ein positiver ovu heißt noch lange nicht, dass es einen ES gab. wenn du normal nach NFP (nicht mit einem armband auf der haut) tempi misst, hast du gewissheit über deine eisprünge.