panne an 19 zyklustag

Hallo Ich habe mal eine Frage
Also am Freitag spät abends ist uns eine panne passiert das kondom ist zur Hälfte in mir stecken geblieben. Das sperma ist dann an meinem bein runtergelaufen . Jetzt hatte ich gestern so unterleib Schmerzen und eine sehr sehr leichte blutung darauf hin habe ich einen ovu gemacht. meint ihr da könnte was passiert sein
Danke schonmal

1

Hallo meine liebe, garantieren können wir hier nichts. Aber es ist höchstwahrscheinlich so das keine Schwangerschaft entstehen wird.

2

wann ist denn normalerweise dein ES?
also wenn es nur am bein runtergelaufen ist und nicht richtig in die vagina hoch gekommen ist, ist eine schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. vorausgesetzt, dein ES war innerhalb der nächsten 5 tage.

3

Der ovu war gestern und heute positiv.

4

Also dann kann es schon zu 50 pro sein, dass du dadurch ss wirst. Aber sicher kann man jz nichts sagen. 🙈

weitere Kommentare laden