🌞🍀📈Zuklusbalttrunde am Mittwoch 📈🍀🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Heute eröffne ich unser Runde mit Kaffee, Tee und Keksen zum Wochenteiler...

Meine Kurve zeigt heute leider die Tendenz das die Mens kommt sie ist noch mal ein bisschen gesunken... Morgen ist NMT ich starte denn wohl in einen neuen Zyklus... bin echt traurig aber scheinbar ist mein Körper noch nicht wieder so weit!

Wir werden den neuen Zyklus so gut wie möglich nutzen und ich hoffe das der ES dann paar Tage früher oder später ist und nicht in der Zeit wo ich auf Schulung bin!

Zeigt her eure tollen Kurven und das viele Glückskurven dabei sind!

Heute fangen auch deutlich PMS an Kopfweh, verstopfte Nase, ziehen in den Brüsten und Unterleibsschmerzen!

Wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenteiler

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dass tut mir sehr leid 🙁. Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen 🍀.
Meine Kurve macht was sie will.... Morgen geht es wieder zum FA und ich bin gespannt, ob der Follikel noch da ist oder nicht🤷.

LG

5

Danke dir noch ist der Drache nicht da aber ich sollte mir auch keine falschen Hoffnungen machen!

Oh dann deine Kurve macht ja jetzt schon zick Zack! Viel Glück beim FA! Vielleicht ist er ja noch da!

7

Und dabei lief sie so schön gleichmäßig an.... Na ja, abwarten, wie immer 🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani 💕

Oh nein, dass ist echt mist :( dabei sieht deine Kurve soo gut aus., 🙈😪 ach Manno 😓😓😓 das tut mir leid für dich 😥 ich kann es sooo verstehen. Welchen Üz seid ihr?

Meine tempi ist ein Stück nach oben gewandert. Hatte ja gestern hauchzart positiv getestet aber noch ist ja auch alles offen. 🙈

10

Danke dir ja ist Mist aber leider muss man ja den Tatsachen ins Auge blicken! Ja das mit dem ÜZ ist ein wenig kompliziert im November MA gehabt mit AS dann haben wir bis zur 1.Periode erstmal gewartet also haben im Dezember/Januar wieder los gelegt Januar/Februar hatte es ja geklappt früher Abgang also das ist nun der 2 nach dem frühen Abgang insgesamt nun der 4 bzw der 5 startet dann die Tage!

Dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit!

14

Ja das glaub ich dir Nani, aber wie andere schon sagen noch ist deine tempi ja auch deutlich über der coverline. Vielleicht besteht ja trotz allem noch ein Funken Hoffnung. :/
Ich weiß sehr genau wie das ist. Hatte Anfang Januar auch ein frühen Abgang und letztes Jahr im März auch schon. Dazwischen passierte einfach so garnichts und nun dieser Zyklus. Deshalb hoffe ich ja echt, dass es sich fest beißt. Bei dir hoffe ich auch noch auf ein Wunder 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Kurve ist doch noch schön oben, meine griecht so über Coverline rum.

Seit gestern bin ich aber ein Hauch von schwanger, was heute morgen schon mehr als ein Hauch war #schwanger.

Werde mich aber trotzdem erst so richtig freuen wenn Mens nicht kommt, denn noch ist alles offen und Temp griecht ja wirklich dahin.

LG Juli

4
Thumbnail Zoom

#huepf ... #schwanger

9

Wie toll herzlichen Glückwunsch 🤗🤗❤️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Deine Kurve war so schön, vielleicht zu schön um wahr zu sein ☹️ Tut mir total leid, auch wenn du die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben solltest.
Würde aber genau so denken wie du.. nachher ist man nur noch mehr enttäuscht 😞
Bei mir bleibts noch spannend, wobei meine Kurve jetzt auch nicht total stark steigt..
ich habe immer noch diesen wahnsinnig trockenen Mund, und habe keine Ahnung warum. Ich hoffe weiter

13

Naja bei ES12/13 ist das Sinken der Kurve denke ich eindeutig!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen aber das sieht super aus! Ja auch schöne Kurven machen nicht schwanger leider

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Nani aber die Tempi ist doch noch weit weit weg von der Coverlinie 👍🏻 oder ist das bei dir immer so das sie dann extrem abfällt einen Tag später?
Ich bin auch sehr traurig ich hatte diesen Monat ein sehr gutes Gefühl, anders als sonst aber meine Tempi ist auch heute weiter gesunken...
Ich bin zwar immer noch ein wenig positiv eingestellt weil die Tempi erst morgen dann zählt, aber hätte mir gewünscht das sie einfach weiter oben bleibt 😞
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🤗

16
Thumbnail Zoom

Ja sie sackt dann sehr stark ab siehe Bild gut letzten Zyklus war ja einiges durch einander und die mens kam verspätet fing über mehrere Tage mit schmierblutung an! Ich drücke dir fest die Daumen das es doch geklappt hat!

18

Ja aber sie steigt doch peu a peu ab und deine Tempi ist jetzt noch so weit oben 😁 oder meinst du deine Mens verspätet sich wieder?
Danke dir das ist lieb 🤗

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Hoffentlich hast du nicht recht mit deiner Vermutung, wäre echt schade.

Meine Kurve ist jetzt endlich den Berg hochgeklettert 🤗. Werde evtl noch morgen und übermorgen messen und dann pack ich das Thermometer aber wieder zur Seite. Möchte mich nicht vom auf und ab stressen lassen.

17

Danke dir bleibt abzuwarten... aber denke nicht das es noch was wird!

Oh super endlich darf gehibbelt werden drücke dir die Daumen und lass dich nicht stressen

21
Thumbnail Zoom

Ach schade, dabei sah es so gut aus.

Bei mir geht es heute auch nach unten. Das übliche Ziehen was auf Mens hin deutet will ich noch nicht spüren. Allerdings nehme ich schon Synarela zum Downregulieren und der nächste Zyklus ist der künstliche. Es bleibt so oder so spannend.

Viel Glück und einen schönen Tag an alle. Ich nehme mir einen Kaffee und bin neuwiees bei euch anderen aussieht.🍀🍀🍀🌺🌺

22

Sollte "neugierig" heißen.

23

Ja sah sehr gut aus aber schöne Kurven machen nicht schwanger leider! Und deine ist auch noch weit oben! Es ist wie es ist irgendwann wird es schon klappen!

weiteren Kommentar laden
31
Thumbnail Zoom

Hallo.

Oh, das tut mir leid. 😪 Deine Kurve sah so toll aus. Falls wirklich die Mens kommt, drücke ich fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

Ich bin heute ES+8 und habe einen krassen Anstieg. 😳 Halte das Hibbeln kaum noch aus.

Alles Liebe

34

Ein sehr schöner Anstieg ja hibbeln ist gemein aber da müssen wir leider durch aber deine Kurve sieht sehr vielsprechend aus! Drücke dir die daumen...

32
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,

Du schreibst immer so tolle liebe Worte. Danke dafür. Deine Temperatur ist immer noch so schön weit oben, aber ich verstehe, dass du dir nicht zu große Hoffnungen machen möchtest. Ich drücke dir weiter ganz doll die Daumen.

Meine Temperatur geht leider gar nicht soweit hoch. Vor 2 Tagen war der Ausfluss komisch so spinnbar mit dunkelbrauben Schlieren versetzt und gester sehr wässrig, mal weiß mal ich weiss nicht obs rötlich bräunlich war. Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat, weil für eine Einnistung wäre es ja doch etwas argfrüh. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es durch den GV 5 Tage davor geklappt hat ist auch sehr gering. Naja da hilft nur warten.

35

Sie müssen ja auch nicht arg hoch gehen es reicht ja auch über der coverline gab schon so viele die mit ner flachen Kurve schwanger waren! Ich drücke dir fest die Daumen!