☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Hinaus aus den Federn... die Sonne lacht ☀️

Heute bei mir nochmal mit Kurve und dann werde ich erst wieder nach 5 Tagen synchronisieren 😊.
Viel hat sich nicht getan bei ava aber das kommt vielleicht noch 😜.

Was gibt es bei euch neues? Wer braucht tröstende Worte? 💞

Habt einen schönen Wochenteiler ☀️☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Bei mir gibt es auch nichts Neues.
Die Bikinifigur braucht man dieses Jahr auch wieder nicht, das tröstet mich ein wenig. 😅

3

Tolle Kurve 🤞🤞☘☘

Warum brauchst du keine bikinifigur ? 😜

11

Naja, unser Schwimmbad wird auch dieses Jahr coronabedingt zu haben und wir selbst haben keinen Pool im Garten. Feuer frei für Pralinen. 🤪

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich glaube das könnte ich so lange nicht aushalten😅ich bin einfach zu neugierig 🤣
Meine Werte sind ordentlich in die Höhe gegangen😍vorallem auch der RP - war gestern auch ein aufregender Tag,wahrscheinlich haben wir ein Grundstück zum bauen gefunden😬
Aber irgendwie ist die AF gleichbleibend 🤔müsste sie nach dem ES nicht auch steigen?
Habt einen schönen Tag😘

5

Uiiii , dann habt ihr ja großes vor 🤞🤞☘☘

Super Anstieg. Der rp wird auch noch steigen . Mach dir keinen Kopf 😘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Clevere Taktik!! Hast du die Impfung gut vertragen?

Bei mir ist alles ein kleines bisschen gestiegen wieder... war gestern in der KiWu. Die Zyste ist noch da, zwar klitzeklein, aber noch da 🙄 eine Stimulation kommt also nächsten Zyklus auch nicht in frage. Außerdem kann ich ja, dank Vorerkrankungen, hoffentlich auch bald geimpft werden und die KiWu Ärztin sagt ganz klar: erstmal impfen vor der nächsten Behandlung!
Finde irgendwie sie hat recht. Das geht jetzt einfach vor und dann muss ich mich mit allen anderen gedulden. Bringt ja auch nichts sich dann schwanger weiterhin dem Corona Risiko auszusetzen.

Ernüchterte Stimmung also hier 😅
Habt einen schönen Tag alle!! 🍀☀️

7

War trotzdem ein Eisprung zu erkennen gewesen? Kurve ist nämlich toll . 😁

Ich habe sie super vertragen. 0 Nebenwirkungen. Und wie du siehst hat es auch nicht einmal die Kurve beeinflusst 😊.

25

Hab ich nicht gefragt 🙆‍♀️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

dass ist mal eine gute Idee mit den 5 Tagen, dann wäre ich wahrscheinlich auch mal ruhiger🙈

Mein ES scheint immer noch nicht durch zu sein, BT ist unten und bei AVA steigt die HT auch noch nicht.
Morgen werde ich beim Arzt hoffentlich mehr erfahren.

LG

9

Ich drück dir die Daumen das es gesprungen ist . Es war ja schon recht groß. Ich denke Auslösen wäre vielleicht besser gewesen 🙈

18

Das denke ich auch🙁. Hatte das im Gefühl, aber sie meinte ja, dass sie es zuerst so probieren will🙁

8
Thumbnail Zoom

Guten morgen, HT ist gesunken 😣

10

Nochmale Schwankungen ☘

87

Was meinst du bin ich es+11 oder weniger?

12

Guten Morgen ☀️
Ich bin gespannt was bei mir die nächsten Tage passiert😊

21

Kurve vergessen 😉

32
Thumbnail Zoom

So jetzt😄

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich versuche dieses Vorgehen diesen Zyklus auch.
Bei mir sinkt alles, gestern habe ich aus Spaß mal einen Ovu gemacht, der war direkt positiv, wenn auch nicht extrem. Ist das normal? Ich hab schonmal am Ende eines Zyklus einen gemacht, der war auch positiv. Dass das vor der Mens sein kann, wusste ich, aber an ZT6? Vielleicht sind die einfach zu sensitiv für mich? Brauch ich andere? Der CB digital hat mir schon immer erstmal den Kreis gezeigt. Vielleicht probiere ich den heute nochmal.
Ich hab so Heuschnupfen heute 😒 Wer gleich ne Tablette nehmen. Solangsam geht mir das mit den Tabletten auf die Nerven, durch die NEMs sind das so viele am Tag. Geht's euch auch so?

14
Thumbnail Zoom

Hier mal der Ovu-Test.

17

Guten morgen,
aber der ist doch noch garnocht positiv. Das kann er in 2Tagen sein kann aber auch noch dauern. Hatte auch schon den lilane Cb und der hat 9Tage geblinkt eh er dann wirklich mit dem Smilie positiv war. Manchmal ist das halt so, wir sind eben keine Maschinen.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️🐓

nach fünf Tagen erst zu synchronisieren finde ich echt stark und eigentlich eine gute Idee. Dann macht man sich nicht so verrückt und schläft auch nicht so unruhig.

Ich denke meine Zyklen werden einfach noch unregelmäßig sein, weil der Körper erst wieder lernen muss, was seine Aufgabe ist. Ich übe mich im Lockerbleiben 🙄🤨😖

Liebe Grüße 🍀

23

Versuche es mal mit Myoinositol das wird deinen Zyklus schnell regulieren und verbessert die Eizellreifung und eizellqualität.

68

Wow das kannte ich noch gar nicht. Auf jeden Fall ein Versuch wert. Wird bestellt 😉

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Morgen Ladies 🤗

Du machst es aber spannend solea 🤩

Bei mir ist heute verdrehte Welt 😅 gestern ist Ava HT gestiegen und BT gesunken und heute genau andersrum 🤔
Schon verrückt wie einen so rote Pfeile nach unten gleich entmutigen, alles gesunken und HRV hoch 🙄 aber heute ist es+8 vielleicht nur ein Östrogenabsacker 🤷🏻‍♀️
Man kann es sowieso nicht ändern...

Schönen Tag euch 🤗

43

Mach dich nicht verrückt. Bei es+8 ist noch alles drin 😁. Es brauch ava nur ein bisschen verrutscht sein und schon ist es anders 😉

47

Danke solea, ich versuch ruhig zu bleiben 😅🙈