Es+12

Guten morgen ihr lieben
Ich bin heute es+12 und habe seit es +9 positiv getestet jetzt bin ich auf der suche nach gleichgesinnten die gleichweit sind oder auch positiv getestet haben und lust haben sich etwas auszutauschen😊🍀

1

Morgen! Ich bin heute es+14 und habe vorhin positiv getestet 😍

3

Gratuliere dir🍀

18

Dankeschön! Hoffentlich geht alles gut. Eve 2019 hatte ich ein Windei.

weitere Kommentare laden
2

Hier 😁 bin heute auch Es+12 und positiv 😁

4

Gratuliere🍀

5

Dir auch ☘... Also ich denke ich bin Es+12, mein Ovu war am 08.04. Fett positiv 😁 und gestern hat der Clearblue digi mit Abendurin bestĂ€tigt 😁

weitere Kommentare laden
7

Hi ich hab auch positiv getestet und bin Es+10/11. Ich hatte 2 FrĂŒhe abgĂ€nge jetzt hab ich jedesmal Angst das die Mens doch kommt... wem geht es den auch so? Ich versuche positiv zu sein... WĂŒrdet ihr Mönchspfeffer schon absetzen? oder noch etwas nehmen? lieben gruß und glĂŒckwunsch an euch alle❀❀

8

Gratuliere dir🍀oh nein das tut mir leid hast du etwas das du zur jnterstĂŒtzung nehmen kannst? Ich habe auch eins verloren aber ende des driten monats ist jetzt auch schon ne weile her . DrĂŒcke dir ganz fest die daumen das es diesmal gut geht🍀🍀

16

Dankeschön, Nein leider nicht ich habe diesen monat Mönchspfeffer und diverse anderen vitamine geholfen. Ich bete das diesesmal alles gut lĂ€uft ❀❀ Und tut mir leid fĂŒr deinen Verlust das ist echt traurig..

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ich bin auch plus 12 und habe seit gestern hauchzart positiv getestet 😍🍀 nur noch hoffen udn beten, dass es sich richtig fest beißt â€ïžâ€ïžâ€ïžđŸ€đŸ€đŸ€

13

Gratuliere dir und drĂŒcke dir die daumen das es sich ganz doll festbeisstâ€ïžđŸ€

14

Dankeschön 😊 das hoffe ich auch so sehr. Nach 2 frĂŒhen AbgĂ€ngen und vielen Zyklen wo nichts passiert ist, hofft man einfach sooo sehr, dass es dieses Mal endlich klappt â€ïžđŸ˜

23

Hey,
ich bin heute ES+13/14 und habe vorgestern positiv getestet!
Leider ist die Freude getrĂŒbt, da ich schon so viel schlechte Erfahrungen gesammelt habe 😏
Dir herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Liebe đŸŒ»đŸ€

26

Gratuliere dir🍀oje das tut mir leid ich hoffe das diesemal alles gut geht🍀🍀

27

Habt ihr lust auf eine whats app gruppe?