Frage zur meiner Tempikurve, wann war der Eisprung ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!

Meine Kurve,Symptome und Ovus verwirren mich diesen Monat etwas.

Am Sonntag 18.04 war mein CB Digi Ovu positiv und hatte den ganzen Tag ein leichtes stechen im Unterleib links, abends gegen 22:00 Uhr
wurde es dann sehr stark.

Samstag konnte ich leider keinen CB digi Ovu machen da ich nur mein ein Teststäbchen hätte, dadurch weiß ich leider nicht ob er am Samstag auch positiv gewesen wäre.

Würdet ihr sagen Urbia hat den ES am Samstag 17.04 richtig eingezeichnet ?

Danke für eure Hilfe 🥰

1

Wenn die Temperatur steigt, war der ES schon. Wenn der smiley stehen bleibt, steht er kurz bevor. Ich denke daher eher, dass er Montag/Dienstag war. Aber genau kann man das nicht sagen 🥰

2

Hallo, danke für deine Antwort.😊
Ich hoffe dass, das Bienchen dann am Samstag nicht zu spät gesetzt wurde wenn ES eventuell erst Montag oder Dienstag war 🥺