Erster Zyklus nach 3 Monate Duphaston einnahem

Halle Zusammen

Ich hatte die letzten 3 Zyklen immer Duphaston eingenommen um Schmierblutungen zu verhindern. Die Mens habe ich immer pünktlich am ZT 28 bekommen.

Dieser Monat ist der erste Zyklus ohne Duphaston. Nun bin ich ZT 35 aber die Mens ist noch nicht in Sicht. Einen Test habe ich nicht gemacht da ich mich nicht schwanger fühle.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zyklus nach 3 monatiger Einnahme von Duphaston?

Danke für eure Erfahrungen!

1

Wie genau hast du das Duphaston eingenommen? Von wann bis wann genau?

Hast du deinen ES bestimmt und erst damit angefangen, als der vorbei war?

Oder hast du es einfach pauschal von ZT x bis ZT y genommen?

Nimmst du es jetzt nicht mehr?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hej Luthien ☺️

Danke dir für deine Antwort.

Also ich hab den ES nur in einem Zyklus bestimmt und dann war er am 14 Tag. So habe ich die weiteren Zyklen einfach ab ZT 15 bis 25 Duphaston eingenommen.

Ich wollte mich mit den Ovu-Tests nicht noch mehr stressen.

Jetzt habe ich es nicht mehr eingenommen, weil sich in mir das Gefühl gebildet hat dass ich meinen Körper gar nicht in Ruhe lasse mir der Zufuhr von Medikamenten. Bis jetzt hatte ich auch keine SB.

Hast du Erfahrung mit Duphaston?

3

Ja, ich habe Duphaston schon zur Unterstützung der 2. ZH genommen wie du auch, gegen Zysten, und nach einer IVF.

Auf die Folgezyklen hat es bei mir keinen Einfluss.

weiteren Kommentar laden