Kann mir jemand einen Rat geben?

Hallo, ich bin hier jetzt ganz neu, weil ich nur noch ratlos bin und hoffe, dass mir hier jemand Mut machen kann...

Normalerweise kann man nach meinem Zyklus (immer 26 Tage) einen Wecker stellen und ich spüre bereits am Tag vorher wenn sich meine mens ankündigt.
Wir sind jetzt im 4. ÜZ und dieses und das letzte mal habe ich Ovus benutzt, um meinen es zu bestimmen, demnach müsste der am 14. Tag (04.04) gewesen sein. Wir haben dann natürlich einen Tag vorher und nachher gehechelt und uns gewünscht, dass es klappt. Was soll ich sagen, meine mens hätte am 17.04 kommen sollen und ist bis heute nicht da. Erst habe ich mich schon ganz vorsichtig gefreut, allerdings ist jeder Test bisher negativ (10er). Was komisch ist, ist, dass ich eigentlich direkt das Gefühl hatte, es hätte geklappt und das Gefühl auch jetzt nicht weg ist.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und war letztlich vielleicht doch schwanger?
Beim FA habe ich leider erst in 1,5 Wochen einen Termin...

1

Hi 👋🏻 ein Ovu ist leider kein garant, dass der ES wirklich stattgefunden hat. Gib deinen Körper Zeit. Es kann sich, leider alles mal verschieben.
Es gibt natürlich einzelne Fälle, da wird der sst nie positiv u sind schwanger. Aber das ist so gering. Warte ab 🍀👍 viel Glück

2

Ich bin vor bald 9 Jahren unerwartet nach 5 jährigen Leiden des Kinderwunsches schwanger geworden. Ich habe keinen ES bestimmt, da ich auch "frisch" mit meinem damaligen Partner zusammen war. An dem Tag, an dem meine Mens kommen sollte, habe ich negativ getestet. Ich hätte aber schwören können, dass irgendwas anders war, als sonst. Ich sagte noch zu meinem Partner, ich sage jetzt so lange Papa zu dir, bis mir ein Arzt bestätigt, dass ich nicht schwanger bin. Da es aber nicht unüblich bei mir war, dass die Mens einfach mal weg blieb, verdrängte ich den Gedanken wieder.
Hin und wieder Schwindel und Leistenstechen ignorierte ich, bzw. dachte, die Mens würde doch bald kommen.
Plötzlich hatte ich 2 Wochen später so heftig Schmerzen in der Nierengegend, weswegen ich ins Krankenhaus gefahren bin. Wir haben vorher noch Witze gemacht, bezüglich des baldigen Nachwuchses. Mein Vater hatte mir sogar eine Woche vorher gesagt, ich sei schwanger. 🤣
Was soll ich sagen, ich bin wegen der Schmerzen hin, was es war konnte keiner sagen, bin mit den Schmerzen und nem positiven Test und meinem ersten Ultraschallbild nachhause gefahren. Es stellte sich heraus, dass an dem Tag, als ich negativ getestet hatte, wohl mein ES war. Manchmal echt verrückt. Nun wird mein Wunder im Sommer schon 8 Jahre alt ❤🥰