Blutung mit gewebe

Hallo ich hab seid 3 Tage blutung mit gewebe . Der erste Tag war früh sehr leichte blutungen dann ein wenig später stärker . Und abends denn wieder sehr hell . Nächsten Morgen kamen dann gewebe stücke mit raus . Kenne ich von meine regelblutung sonst auch blos das ich es sonst schon am ersten Tag habe . Und am dritten Tag sind die schleimig also kenne das alles überhaupt nicht. Verhüte seid 5 Monaten nicht mehr mit mein Partner und haben es auch scjon jetzt regelmäßig versucht. Die Monate davor hatte ich auch pms Anzeichen die diesen monat ausgeblieben sind und ich seit heute früh ziehen in beide leisten Gegenden habe. Ist das noch normal oder ehr nicht?

1

Hast du bereits positiv getestet? Oder kam das jetzt zur der Zeitpunkt als würdest du deine Mens bekommen ? Lg

2

Ich habe einen zyklus von 26 Tagen und die blutung kam 24 Tage vorher . Also wäre noch kicht dran gewesen und habe meistens bevor die kommen immer Kopfschmerzen und die blieben komplett aus . Nen test haben wir nicht gemacht.