Ava 2.0 tracker Hilfe zur Einstellung 🙈

Thumbnail Zoom

Ich habe mir den AVA Tracker gekauft und bin etwas verwirrt über die Benutzung 🤭 ich schlafe definitiv ca 7h und er trackt immer einen Schlaf von 3h.... was mache ich falsch? Aufgeladen ist er komplett...
zieht man das Armband einfach abends an vor dem schlafen? Oder muss ich irgendwo etwas aktivieren... bin etwas ratlos

1

Ava nicht zu locker tragen. Falls es sich nicht ändert, den Support anschreiben. Dann ist ava vielleicht kaputt.

2

Komisch , des ist bestimmt ein Fehler weil Ava garnicht aufzeichnet unter 4 std. Man muss das armband vier std tragen ... aber es zeichnet 3:...std auf . Also denke es ist ein Fehler im System

3

Danke für die Hilfe 🙏🏽🙏🏽🙏🏽😊 ich hab jetzt den Kundenservice angeschrieben 🥺 hoffe die klären das ohne Probleme 🙏🏽