ES+4 Mensartige UL schmerzen.

Hallo liebe Leute.
Ich bin heute Es+4 und habe wie oben beschrieben, schmerzen. Ich weiß Es+4 ist früh! Ist jedoch meine 5 ssw ob es da früher beginnt?
Ich habe ab dem 11.4 angegangen mit sex ohne Verhütung .. kann mir jemand was über sich selbst erzählen, wo es dann eine SS war?
Lg 🥰

1

Hey
Ich kann dir nur sagen bei mir ist es ganauso💁‍♀️Seit gestern ist er’s ziemlich weg🤔 heute bin ich ES+9 ca.. was das sein soll weiß ich. Auch nicht 😅 bei meinem Sohn hatte ich die Mens schmerzen erst so ab 2 Tage vor nmt— aber die Mens blieb dann aus😬

2

Huhu,
die letzten 2 Zyklen hatte ich das auch, da ich den ES mit Ovu und Tempi bestimme, kann er sich auch nicht verschoben haben.
Ss war ich leider nicht, was zu dem Zeitpunkt auch nicht sein kann, die Einnistung findet ja erst meist an ES+6-10 statt. Das ändert sich ja auch bei der 6. SS nicht ^^

Evt kommt das ziehen (bei den einen mehr, beiden anderen weniger) von der Gelbkörperzyste (schüttet Progesteron aus) und bereitet die GM auf das einnisten vor :)

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und das es ein positiver Vorbote ist :D

Lg

3

Ist wie mit allem 😂alles kann nichts muss 😅 bei uns ist es der erste Zyklus nach Pille.. ich vermute dass die Hormone einfach wild arbeiten und versuche nicht allzu viel in jedes zwicken reinzuinterpretieren 💁‍♀️Aber natürlich fällt das einem sehr schwer🙈 naja ich seh es so.. wenn es geklappt hat feinschliff mich riesig.. aber da wir im 1. ÜZ sind wäre ich jetzt auch nicht sehr enttäuscht sollte es nicht geklappt haben🙃

4

Ich hab halt des Öfteren gehört, das man von SS zu SS mehr Merk und eher 🤔🤷🏼‍♀️ Nun ja, abwarten. Ich danke dir 😊😊

weitere Kommentare laden
7

Ich habe auch immer 3 Tage nach dem ES UL Schmerzen. Habe heute meine Frauenärztin darauf angesprochen.
Sie erklärte mir das das normal sei. Der Körper stellt sich in der 2. Zyklus Hälfte auf eine Schwangerschaft ein. Also heißt es wohl weiter hippeln. Ich drücke dir die Daumen