Hallo Ihr Lieben, welchen CB würdet Ihr empfehlen?

Letztes mal habe ich am Donnerstag getestet.

Da ich jetzt schon 2 Tage drüber bin.
Möchte ich am Freitag morgen nochmals Testen.
Sollte bestimmt jetzt deutlich sein.

Welchen würdet Ihr mir Raten, denn mit Wb, oder der wo anzeigt Ssw nicht Ssw, oder denn normalen?

Bin schon gespannt was es am Freitag zeigt. Bin gelduldig und nehme es normal an. Möchte kein stress. Daher warte ich auch ab für ne deutliche Test :) fil. werde ich ja belohnt 🙈

Da noch das Bild von 15.04

Vielen Dank voraus 💜

1
Thumbnail Zoom

15.04

2

Also die normalen CB kannst du so oder so in die tonne kloppen weil die in den aller meisten Fällen eine 2. Linie haben egal ob schwanger oder nicht.
Ich hatte damals bei meiner Tochter um wirklich zu 100% sicher zu sein den CB mit Wochenbestimmung. Der hat bei mir an ES+14 'Schwanger 1-2' angezeigt.

3

Hallo! Ich würde auch mit dem cb digital mit Wochenbestimmung testen.
Bei mir hat er heute auch an es +14 Schon 2 bis 3 angezeigt. 🙈
Ich glaube aber auch, dass mein es dieses mal etwas früher war.

4

Vieleen dank,

und was ist mit dem DG schwanger oder nicht schwanger? Wäre der auch gut?
Da der mit wb sehr teuer ist 🙈

In der CH 30.-

Und der mit Ssw oder nicht ssw 14.95.-

weitere Kommentare laden