Nach BS keine Menstruation?!

Guten Tag ihr lieben,

Einen Tag nach der BS hätte ich meine Menstruation bekommen sollen, was nicht geschah.

Es wurde nichts gefunden und demnach nichts entfernt! Die FA fand einen Tag vor der OP eine sehr stark aufgebaute GMH die auf die Mens hindeutet bzw. sagte Sie, das die Mens passend kommen solle.
Nun bin ich aber 5 Tage drüber 🙄...

Ist dies normal ?
Ich Blicke da nicht durch, zumal die FA sagte, es ist untypisch das die Menstruation ausbleibt oder sich so stark verschiebt . Erstreckt dann nicht, wenn die GMH so hoch aufgebaut ist 😳

Lieben Dank.!

1

Hey,

so spät im Zyklus haben sie die Bauchspiegelung gemacht ?
Bei mir wurde sie kurz nach der Periode gemacht um evtl. Nicht in eine mögliche Schwangerschaft einzugreifen .
Aber zu deiner eig Frage , meine Mens hatte sich nach der Bauchspiegelung um 14 Tage sogar verschoben .

2

Vielen Dank. :-)
Ja, es wurde zuvor ein BT gemacht.
Aber dann weiß ich bescheid und warte noch eine Woche ab.