🙈 ich hab mal ne doofe Frage 😂 nach Abgang und hcg 🤪

Ich war vergangenes Jahr schwanger (war eine leere FH und natürlicher Abgang)
28.10.2020 mens
04.01.2021 bestätigte leere FH 😓
02.02.2021 natürlicher Abgang
08.03.2021 mens
25.03.2021 ES +-1-2 Tage 🙈

Sst leicht positiv kein erkennbarer Anstieg - am deutlichsten MU

Besteht die Möglichkeit von Rest Hcg 🙄
Die (leere FH) währe ja schon was zurück und wenn dann währe das 24ssw oder so 🙈

Oh je worauf man kommt ...

1

also sind die tests vom märz? jetzt ende april wird kein rest mehr von anfang feburar da sein :-)
hast du ein foto vom positiven test?

2
Thumbnail Zoom

🙈 von April - aber echt schwach!

24

von wann genau?

weiteren Kommentar laden
3

Wann genau hast du denn positiv getestet? Und in welcher ssw der Abgang?

4

Weißt du wie hoch dein hcg da war? Bei elss oder Windei soll hcg ja extrem hoch sein

5

Ich hatte ein hartnäckiges windei - aber nix mit hohem HCG der alg gerade mal bei 112 in der 7ten Woche und war schon rückläufig - Abgang war , warte ich muss mal rechnen 13te Woche (im Januar bestätigtes windei HCG stagnierte bei niedrigem Wert - natürlicher Abgang im Februar mit sturzblutung und langen sb)

weitere Kommentare laden