Verwirrt hiilfe

Bitte hilft mir auf die Sprünge

Clearblue mit WB hat heute 1-2 gezeigt.
Das entspricht der 3-4 ssw .

Jetzt meine eigentliche frage und bitte steinigt mich nicht ich blick da nicht mehr durch nach so viel lesen im internet.

Hat jetzt nu die Einnistung schon stattgefunden.
Weill gelesen habe ich das hcg schon vor der Einnistung da ist.

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Die Einnistung hat schon stattgefunden. Vor der Einnistung bildet sich nur so wenig HCG, dass kein SST anzeigt.

Du müsstest mindestens ES+9/10 sein, die Einnistung ist in der Regel bei ES+6-8.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dankeschön 🌹
Meinst du wirklich?
Ich bin grad so verwirrt ich hab im internet gelesen das der test schon davor positiv anzeigen kann.

Dankeschön 🍀🙏

3

Und dann noch dieses zwicken und zwacken im UL ahhh

weitere Kommentare laden
6

Hi Emi, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Die Einnistung der befruchteten Eizelle hat erfolgreich stattgefunden und der Körper produziert nun hCG. Freu Dich und ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit.

7

Hallo Nico
Dankeschön ich hoffe es wirklich so sehr ❤️
Ahh Dankeschön ich bin grad so down
Hab im Internet gelesen das der sst schon vor der Einnistung postiert zeigen kann da war ich jetzt so durcheinander

8

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich leider noch nie einen positiven Schwangerschaftstest hatte. Wir versuchen es seit über einem Jahr. Also das waren schon einige Tests, die ich da verballert hab.

Nach der Einnistung produziert der Körper erst so viel hCG, dass es auch über den Urin auch nachgewiesen werden kann. Vorher kann es faktisch gar nicht sein, dass der Test was anzeigt.

Bloß nicht mehr verrückt machen 😊 Entspannt zurücklehnen und dich einfach freuen 🤗