ACHTUNG Bild

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben ich hänge mal ein Bild an vielleicht hat / hatte das auch jemand von euch und kann mir sagen ob das vielleicht ein gutes Zeichen ist? Bin heute eisprung +5 .

Habt einen schönen Abend 😘

1

So früh kann es noch keine Anzeichen geben, auch nicht vom ZS. Drücke die Daumen!🍀

2

Danke für deine Antwort 🙂 wollte eigentlich nicht wissen ob es ein Schwangerschaftsanzeichen ist sonder eher wie der ausfluss bei den Damen war um Die Zeit. Alles gut vielleicht doof formuliert

3

Es gibt Frauen, die haben in der zweiten Zyklushälfte keinen ZS und welche, die ihn so haben wie auf deinem Bild. Dann gibt es welche, die hatten die erste Variante und waren schwanger und wiederum andere, die die zweite Variante hatten und schwanger waren. Leider kein Indiz oder ein gutes Anzeichen.
Ich habe mich vor einigen Jahren mal auf Google schlau gemacht, wie sich das mit dem ZS in der 2. Zyklushälfte verhält. Kann ich nur weiter empfehlen, das hilft gut weiter😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte garkeinen 🙈 und hab am Samstag positiv testen dürfen ☺️

Alles Gute 🍀 ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch 😍

7

Lieben Dank ☺️

Drücke die Daumen dass es bei dir auch geklappt hat 😌

weiteren Kommentar laden